Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Dezember 2013
Ich bin seit den 60er Jahren ein Fan von den Rolling Stones und ich habe viele Lieder, aber nicht alle von ihnen.
Dieses Lied habe ich nach langer Zeit mal wieder im Radio, WDR 4, gehört und sofort bei Amazon gesucht und
auch gefunden.
am 12. August 2014
Ein unheimlich schöner Song der Stones - ganz leise und dabei so emotional und tief. Eines ihrer besten Lieder! Gefällt!
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
TOP 1000 REZENSENTam 19. September 2012
Ein guter alter Titel der Stones, ich mag ihn sehr, wahrscheinlich der Gefühlvollste Titel der Stones. Wer die Stones mag, der sollte diesen Titel haben.
am 11. Oktober 2015
ein langsames Lied der Rolling Stones, immer wieder gut anzuhören.Die Stimmen der Rolling Stones passen wieder sehr gut zu diesem Musikstil.
am 22. Mai 2016
Hallo, die Musik hört mann immer und immer wieder. Es Läuft und Läuft, Musik die man liebt. Mann ist soeben ein Rolling Stones Fan..