Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 1. Oktober 2016
...ich habe den Anhänger zum Muttertag bekommen und muss sagen dass ich absolut zufrieden mit Verarbeitung und Design bin. Der Anhänger passt perfekt an meine Thomas Sabo Armbänder und Ketten und fügt sich super zwischen die "original" Charms ein.
am 10. Januar 2012
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Artikels, Produkt entspricht Abbildung, ich bin wirklich sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder. Zu empfehlen.
am 28. Februar 2014
Supersüßer Anhänger, hat genau die richtige Größe. Funkelt toll in der Sonne und Mutti fühlt sich richtig geschmeichelt! Preis ist völlig in Ordnung für dieses zauberhafte kleine Herzchen
am 6. Januar 2013
Habe diesen Anhänger für meine Mutter gekauft; der Versand war schnell, auch der Preis ist super, der Anhänger ist gut verarbeitet und meine Mutter hat sich sehr darüber gefreudt
am 23. September 2015
Hab es gleich zweimal für meine Kinder. Ich finde, ein tolles Geschenk! Sehen in echt aus wie auf dem Bild. Wirken robust, also nicht zerbrechlich. Bin begeistert!
am 31. Januar 2013
Sieht wirklich sehr hübsch und edel aus. Würde es wieder kaufen :) . Für diesen Preis ein absolut empfehlenswert. Meine Tochter ist sehr froh über das Teil.
am 27. März 2014
Es ist zwar aus Stahl und scheint sehr robust zu sein, aber ist wunderschön sehr leicht und ich habe es mir zum Gedenken an meine Mama gekauft.
am 25. Februar 2013
nettes Schmuckstück, dennoch nach einigem tragen läuft dieses leider an und sieht nicht mehr so toll aus...nun hängt dies an meiner Tasche...
am 14. September 2014
Hab meinen schon fast ein Jahr und trage ihn fast täglich.
Sieht toll aus und ist auch nicht angelaufen.
Würde ihn wieder kaufen
am 2. Juli 2013
Man sieht diesem Anhänger an, das er günstig ist.
Hab ihn gerade ausgepackt und er ist schon total zerkratzt.
Gefällt mir nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken