Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 7. März 2011
Sehr gute original Ware, beste Passform und halt Top
leider längere Lieferzeit, ansonsten alles bestens.
Jederzeit wieder eine neue Bestellung.
am 10. Dezember 2013
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung (die Uhr war nach 2 Tagen schon da).
Verpackung unbeschädigt genau so wie die Uhr!
Sie glänzt förmlich und das Laufwerk funktioniert ohne probleme.
Also im Großen und Ganzen ist alles gut gelaufen kann ich nur weiterempfehlen!
am 7. Juni 2015
Ich bin super zufrieden. Die Uhr lässt sich gut tragen und sieht klasse aus. Ziffernblatt lässt sich gut ablesen. Prima
am 31. März 2013
die Uhr macht anfangs viel freude da sie super aussieht aber nach einem jahr fallen meiner freundin schon die ziersteine aus den halterungen. Die gehen dann natürlich verloren. Mal gugen wie es mit der garantie aussieht.
MfG