Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:25,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. Februar 2010
Schon seit meheren Jahren bringt Lego die sogenannten Lego Star Wars Battelpacks raus. Bisher waren sie immer gut, selten bekommt man 4 Figuren in einem Set für unter 20 Euro. Da ist dieses keine Ausnahme. Ich fasse mal die wichstigsten Punkte zusammen:

Positiv
-4 interessante Figuren
-ein Geschütz
-Enthält Waffen und andere Extras

Negativ ist mir aufgefallen
-etwas teurer als die andren Battelpacks
-etwas unstabil

Ich würde jedem Legofan raten dieses Produkt zu kaufen, allerdings ist das Rebel-Snowtrooper Pack besser daher 4 Sterne
am 30. Juli 2010
Dieses Battlepack ist zwar klein, aber fein: Es ist ruck-zuck aufgebaut und es macht Spaß, damit zu spielen. Es sind vier Minifiguren enthalten, die - wie immer bei Lego - sehr detailgetrau entworfen sind. Die Altersbegrenzung 6-12 Jahre stimmt eigentlich nicht, denn mein Vater findet das Battlepack auch noch toll, und außerdem ist er über 12 Jahre alt. Allerdings ist das Battlepack etwas zu teuer.Vor allem wenn man sieht, was andere Legoprodukte dieser Größe kosten. Trotzdem lohnt es sich, hier mal etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen.
am 7. Oktober 2012
deswegen beschränkte Bewertung. Ich weiß nur, es war ein heißer Wunsch und die Freue war groß. Mein Enkel hat sich dieses Spielzeug dringends ausgesucht und ich habe es ihm zum Geburtstag geschenkt. Ich war natürlich erstaunt, weil ich nicht reingeschaut habe, es war leicht und klapperte in der Verpackung. Mein Enkel wohnt 1000 km von mir entfernt! Ich denke, Kinder lieben solches Aktionsspielzeug sehr...
am 11. März 2015
Das Paket enthält viele Trooper und wer seine Snowtrooper schnell aufstocken möchte, für den ist dieses Paket ein muss.
Allerdings ist der Preis sehr hoch für 4 Trooper, 1 Speeder und ne Plattform mit ein paar Steinchen
am 11. April 2011
Endlich gibt es mal Verstärkung für die Imperialen Truppen auf Hoth: Mit diesem Battlepack! Mit dabei sind zwei getarnte Snowtrooper, ein Läuferpilot und einer
der Imperialen Offiziere. Alleine ist das Spielen etwas trist, daher empfehle ich, gleich das Rebel-Trooper Pack dazuzukaufen.

Jetzt haben die Rebel Troopers nichts mehr zum lachen:

4 Minifiguren (2 Snowtroopers, 1 AT-AT Driver und ein Imperial Officer!),
gut detaillierter Düsenschlitten,
und eine kleine Kampfstation mit abfeuerbarer Rakete, welche bei mir gut funktioniert!
am 1. Februar 2011
Mein Sohn hat dieses Battle-Pack letzte Woche gleich zweimal zum Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen.
Innerhalb von 5 Minuten waren beide Packs aufgebaut.

Die Figuren sind sehr schön und detailliert gestaltet,
die Kanone ist (mit Rädchen) höhenverstellbar und um 360° drehbar,
das Speeder-Bike ist gut verarbeitet, bisher halten alle Teile zusammen.

Zum restlichen Star-Wars-Lego passt es super dazu.

Als kleines Mitbringsel durchaus geeignet.

Danke fürs Lesen.
mfG Hoppi
am 19. Dezember 2011
Ich möchte die Rezension nutzen um euch alle zu warnen,

hab mir obiges Lego bei Amazon bestellt, so wie immer, Einkaufswagen, Kasse, fertig.

Dabei war mir nicht ersichtlich das es von einem Händler aus England verschickt wird!
Der schrieb auch prompt, dass die Lieferung wohl bis zu 3 Wochen brauchen könne.

Es war ein Geburtstagsgeschenk, Sonntags bestellt, Sonntags dann "englandbedingt" storniert,
das wurde weder vom Händler noch von amazon erlaubt, da der Artikel angeblich (Sonntag!!)
schon verschickt sei.

Ich finde es nicht ok, dass ohne jegliche Warnung man auf einmal Ware aus dem Ausland kauft.
Denkt mal an Rücksendung im Schadensfall etc.

Im 2. Versuch dann manuell einen anderen Händler ausgewählt (also nicht einfach den Einkaufswagen anklicken)
und siehe da, er wohnt im gleichen Land, 24h später war das Lego da.

2 Wochen später schlug dann das englische auf, was ich noch an der Haustür abgelehnt habe.
am 10. August 2011
Lego trifft "Das Imperium schlägt zurück" bzw. "The Empire Strikes Back": Auch wenn das Pack Nr. 8084 keinen Walker enthält, so sind doch immerhin 4 Figuren enthalten inkl. etwas Gerätschaft. Hübsch anzusehen, wenn man Star Wars mag.
am 28. September 2011
+ 2 Snow-Trooper, die wirklich gut gelungen sind
+ Hervorragend in Kombination mit dem Gegenstück der Rebellen bespielbar

- Die Station wirkt irgendwie armselig
- Die Station wurde im Film nicht gesehen (Bei einem Sturmangriff gibt's halt keine Station)

Fazit: Nur für Fans zum Nachbau der Hoth-Szene geeignet, da man da Snow-Troopers braucht, oder für Kids denen es weniger um Authentizität geht als um pures Spielvergnügen
am 30. Juli 2012
Das Snowtrooper Battle Pack ist der Hammer! Die Kampfstation ist einfach nur Super. Die Minifiguren sind sehr gut gelungen (vor allem der Offizier, weil der kein Lächeln mehr hat wie die älteren).
Fazit: Kombiniert mit dem Rebel Trooper Battle Pack (8083) ist die Schlacht von Hoth fast perfekt nachspielbar!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken