am 25. Januar 2012
Preisleistungs verhältnis top :D

Ich find das battle pack wie eigentlich jedes ziemlich gut weil 4 figuren 1 fahrzeug sind innerhalb kurzer zeit zusammen gebaut wenn man dann noch das Gegenstück hat kann der spaß gleich beginnen :D

Einfach zusammen zu bauen auch wirklich was für 6jährige natürlich auch wie fast jedes star wars set auch für leute über der altersangabe :D

Das Set:

Der Panzer ist schnell zusammen gebaut, er verfügt über zwei schnippraketen und bewegliche laserkanonen und besitz neben dem sitz einen stein in den man den blaster des fahrers reinstecken kann

4 Figuren sind enthalten und zwar:

-Zev Senesca(ein rebellen pilot :D) : ganz nett die uniform kommt dem film ziemlich gleich gutes design :D kleiner Meckerpunkt: das rote visier ist auf dem gesicht aufgedruckt
-2 Rebellen Trooper: Natürlich mit Schneekleidung, der helm verfügt über eine halterung an der man eine schneeschutzbrille anbringen kann, recht gutes design :D
-Rebellen Captain: Fast wie die 2 trooper nur mit bart :3 und leicht anderer kleidung.

alles in allem top :D
am 17. Februar 2010
Normalerweise sind die meisten Lego Star Wars Modelle nicht sehr stabil, doch das Rebel Trooper Pack ist sehr stabil. Die Minifigren sind sehr gut. Ich würde das Set jedem Lego Fan weiter empfehlen,dass einzige Negative ist das es für die Teilzahl recht teuer ist,aber als kleines Geburstag/Weihnachtsgeschenk für Kinder oder auch für Erwachsene sehr empfehlenswert. Ich würde raten das Snow Trooper Battlepack gleich mitzubestellen.
am 18. Mai 2010
Es ist ein sehr gelungenes Set und man kann damit gut spielen. Man kann es hochheben ohne das ein Teil abfällt.
am 4. August 2014
Das Set ist zwar klein, aber dennoch überzeugend: Die Minifiguren sind schön anzusehen und passen wirklich zu jedem Lego Star Wars- Hoth Set (eine prima Ergänzung) . Das ,,Fahrzeug“ hat auch etwas zu bieten und sieht gut aus. Dafür gibt es 5/5 Sterne, aber der Preis ist einfach zu hoch (ich weiss, dass das Set mal günstiger war: 12,99 € glaub ich, aber dennoch ist der Preis schon etwas hoch, aber wenn man das Set momentan kaufen möchte muss man mind. 20 € hinlegen, was wirklich zu teuer ist! Außerdem ist das Set nicht alleine bespielbar ohne das andere Set mit den Snowtroopern. Man kann es aber auch als Ergänzung für andere Sets hernehmen! Deshalb dann nur 4 von 5 Sternen.
am 11. April 2011
Ich habe dieses Set zu meinem 11. Geburstag bekommen und spiele total oft damit. Es ist eußerst gut geeignet, um Schlachten damit zu spielen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 13. August 2011
Hier greifen die Rebellen in den Kampf um den Eisplaneten Hoth ein. Das Thema stammt aus "Das Imperium schlägt zurück. Wie bei Pack 8083 sind auch hier 4 Figuren enthalten inkl. etwas Gerätschaft. Set 8083 und 8084 passen ideal zusammen, auch wenn sie etwas teuer sind... wenn man Star-Wars-Fan ist.
am 21. Februar 2012
Mein Neffe (wird demnächst 7 Jahre alt) hat sich zu Weihnachten nur eines gewünscht: Lego, Lego, Lego - und zwar aus der Star Wars - Reihe. Er hat es nach der Bescherung sofort in Windeseile zusammengebaut und den restlichen Abend ausgiebig damit gespielt. Inzwischen ist Weihnachten schon eine Weile her, aber die Star Wars - Legos sind nach wie vor sein bevorzugtes Spielzeug.

Zur Haltbarkeit muss man bei Lego - glaube ich - nicht mehr viel sagen - Lego ist und bleibt einfach Lego!
am 25. April 2010
Die Aussage meines Sohnes (9J): Wie immer sind die Lego Star Wars Figuren und Bauteile einfach genial. Nich nur wenn man ein Star Wars Fan ist, sondern auch weil es einfach Spaß macht, mit Legofiguren zu spielen und einen Kampf auszutragen.
Die Legofiguren sind einfach nahezu unzerbrechlich und ich will alles für meine Kinder aufheben.
am 2. Januar 2014
Ein kleines Lego Star Wars set mit vier Minifiguren (1 x Pilot, 1 Hoth Officer, 2 Hoth Rebel Troopers).
Wird bei uns oft mit gespielt.

Das Schneefahrzeug hat eine Transportkiste und zwei abschiedsbare Torpedos und ein drehbares Geschütz.
am 30. Juli 2012
Es ist ein sehr gutes Battle Pack, vor allem der Speeder mit seinen Kanonen & dem Behälter, in den ich eine Waffe reinlege wenn ich sie nicht benutze.
Fazit: Tolles Set, vor allem kombiniert mit dem Snowtrooper Battle Pack (8084).