am 24. Dezember 2017
Diese Händler Box ist sehr anspruchsvoll vom Spielablauf, aber funktoniert auch ohne Internet. Daher für Händerl-Fans super geeignet. Die Grafik ist dafür super gestaltet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Oktober 2017
schnelle und zuverlässige Lieferung, wie immer ...
Ich wollte nur Vermeer 2 haben und bin dank der Patrizier Händler Box endlich fündig geworden da es Vermeer 2 einzeln nicht mehr zu erwerben gibt

Danke
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Dezember 2009
Diese Gamebox ist nach meiner Meniung ein Muss für jeden Simulationsspieler. Sicherlich, es ist alles schon etwas älter und man kennt heute bessere Grafik, aber trotzdem macht das spielen mit allen drei Spielen immer noch stundenlang Spass.
Die DVD bekommt von mir 5 Sterne, weil bei mir in erster Linie der Spielspass im Vordergrund steht und nciht die Grafik. Und der Spielspass ist hier absolut gegeben
am 6. März 2011
Ich kann mich der Rezension nur anschließen, dass dieses Komplettset ein Muss für jeden Simulationsfan ist.

Ich hatte auch keinerlei Spielprobleme. Bei mir läuft alles perfekt unter Vista.

Ich finde die Grafik gar nicht so schlimm, wie sie hier beschrieben wird. Die von Patrizier ist durchaus mit Anno zu vergleichen.

Der Inhalt der Spiele ist bereits gut in der Beschreibung umrissen.
Zu den Patriziern sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ein gutes Gedächtnis gefordert wird, umd die Waren und Standorte europaweit im Kopf zu behalten und damit auch den Handel führen zu können. (Macht aber trotz der kleinen Anstrengung durchaus Spaß.)

Nicht vor der "Software Pyramide" zurückschrecken, liebe Käufer.
Na klar wird das alles nur in einer kleinen CD-Hülle geliefert. Aber es kommt doch auf den Inhalt an und der ist grandios. :-)
am 4. März 2010
Läuft alles bestens unter Windows 7. habe auch keine Probleme mit dem Kopierschutz. Bei Patrizier 2 hatte mein Kumpel allerdings Probleme mit den Intro-Videos - er kam nicht ins Hauptmenü. Einfacher Trick: einfach den Video-Ordner im Patrizier-Verzeichnis umbenennen, dann lädt er die Videos nicht und Hauptmenü kommt sofort. Vorher aber das schöne Patrizier-Intro anschauen... erinnert an alte Zeiten.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Mai 2012
Diese Spielesammlung mit strategischer Ausrichtung bietet für sehr viele Stunden Spielspaß.

Vermeer sollte man gemeinsam mit anderen Personen spielen. Bei z.B. zwei menschlichen Spielern können hier zusätzlich KI-Gegner mit einstellbarer Spielstärke hinzugeschaltet werden.

Die drei Spiele besitzen auf jeden Fall einen Wiederspielwert.

Ich vergebe 90% für diese Spielesammlung.
am 22. November 2009
Das Spiel ist zwar etwas älter, macht aber dennoch viel Spaß.
Wichtig: Es läuft auf meinem Windows 7 (64 bit) Rechner.
am 23. Juli 2012
Vermeer2 lief nicht unter Windows7. Über Ascaron-Forum erhielt ich den Hinweis, die Händlerbox zu kaufen. Bekam sie für 2.99 € und Spiel läuft nun einwandfrei auf dem neuen Computer (es gibt noch zwei weitere Spiele in dieser Händlerbox, die ich aber nicht nutze).
am 24. Januar 2013
War auf der Suche nach VERMEER 2, was auch auf dem neuen WIN 7 geht... und mit dieser Edition geht es ohne Probleme :)

somit war das ein super Kauf...

Nur zu empfehlen...

die anderen 2 Spiele habe ich noch nicht gespielt
am 19. Juli 2015
Ich bin voll zufrieden Vermeer läuft jetzt auch auf Windows 7 64 bit man braucht auch danach keine CD mehr. ich kann das nur empfehlen für diesen preis.

Patrizier 2 - Gold Edition