Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 2. März 2013
Preis Leistung stimmt es sind natürlich schon etwas ältere Spiele. Mein Sohn ist ansonsten zufrieden mit den Spielen aus dem Gold Pack.
am 24. Mai 2013
Dieses Spiel hat eine tolle Grafik und macht uns viel Freude beim Spielen. Auch die Altersfreigabe ist völlig in Ordnung.
am 9. Dezember 2009
Also was soll man großartig zu diesem (wirklich sehr typischen) Strategiespiel sagen? In dem Gold Pack ist star wars + star wars empires of corruption. Das Add on ist gut gelungen weil mehrere nue z.T. auch noch unbekannte Fahrzeuge und Raumschiffe vorkommen. Leider verliert das Spiel schnell seinen reiz weil wirklich jede mission nur höchstens 2 ziele hat: alle gegner vernichten (bzw den Stützpunkt des Gegners) oder den Planeten einnehmen. Aber für Star Wars Fans und gelegenheitsspieler ist dies bestimmt ein lustiger Zeitvertreib.
am 5. März 2013
Das Spiel ist nicht das Aufbaustrategiespiel, wie ich es von dem davor kannte, aber auch interessant.
Was ich aber über den Verkäufer sagen kann, ist das sie sehr kooperativ und hilfreich sind.
Ich habe eben dieses etwas ältere Spiel gekauft, welches nicht mal von der Herstellerfirma supportet wurde und im Internet nicht wirklich viel mehr zu finden war, und unermüdlich haben sie bis zur Lösung des Problems mich unterstützt und schlussendlich geholfen.
am 16. Mai 2012
Ich habe mir dieses Spiel gekauft da angegeben war das es für windows vista
(also auch windows7) geignet ist.
Das Spiel ist gut aber funktioniert nur das normale auf meinem pc(windows7), also nicht die
forces of corruption version.
Sonst lieferung 4 Tage woran nichts auszusetzen ist.
am 15. Dezember 2011
Als Fan von Strategiespielen und Riesenfan von Star Wars komme ich natürlich nicht um Star Wars: Empire at War herum.
Etliche Schauplätze sorgen für die nötige Vielfalt.
Die Grafik ist auch nicht zu unterschätzen.
Top Game!
am 6. Januar 2013
Leichte Installation, einfache Handhabung, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,
grundsätzlich ein lohnender Erwerb, meine Erwartungen an das Produkt, wurden positiv bestätigt
am 14. Februar 2013
Top Lieferung und schneller Versand, jedoch konnte das Spiel inhaltlich nicht überzeugen. Zu monoton und einfach nicht mein Ding. Aber für Liebhaber solcher Games genau das richtige
am 12. März 2012
Das spiel war für meinen Sohn einfach ein tolles Spiel. Das anscheinend nie langweilig wird er hat es jetzt schon ein paar Wochen und spielt täglich.
am 9. September 2013
Es funktioniert wie es soll, der Echtzeitteil ist jedoch nicht sehr fesselnd da die Maps etwas langweilig gestaltet sind, wie ich finde.