Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Kundenrezensionen

am 20. September 2017
Ich habe die Folie genutzt, um eine Scheibe in einem Schrank abzukleben sowie zum Überleben von nicht so schönen Fliesen (nur 16 Stk.). Die Folie hat optimal für diese 2 Zwecke funktioniert. Man konnte sie auch mehrfach wieder lösen, um die Anbringungsposition zu optimieren - Klebefunktion wurde nicht beeinflusst. Kann sie daher empfehlen.
am 14. September 2017
liess sich gut verarbeiten. Habe damit eine Karton beklebt. Sieht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen. Nicht zu dick aber schön blick dicht.
am 27. April 2017
Habe damit zwei holzkontainer die vorne blau waren, beklebt.Schaut spitze aus und lies sich ganz toll verarbeiten.Gerne wieder,bin sehr zufrieden!
am 16. März 2017
Die Folie kam sehr schnell und ich habe beim Anbringen nur wenige Minute gebraucht.
Sieht qualitativ hochwertig aus und lässt sich sehr leicht anbringen.
Demnächst wird definitiv noch eine Folie gekauft.
am 17. März 2017
Ich bin sehr zufrieden. Unsere Katze hatte einen Schrank verkratzt und mit der Folie ist nichts mehr zu erkennen. Klebt gut.
am 1. Oktober 2017
Wurde noch nicht verarbeitet. Ist erst in ein paar Tagen geplant, im Zuge des Umbaus. Ich melde mich anschließend noch mal.
am 2. September 2017
Das arbeiten mit der Folie ist einfach und wenn man sich an ein paar einfache Regeln hält,erzielt man auch ein Top Ergebniss.
am 20. November 2016
----INFO----
Die Folie ist in einem sehr ansprechenden, matten weiß mit makelloser Oberfläche und weist keine Fehler auf. Die angegebene Breite von 45 Zentimeter stimmt, in der Länge waren sogar einige Zentimeter mehr als die versprochenen 2 Meter auf der Rolle. Hier also volle Punktzahl.

----VERPACKUNG----
Die Rolle kommt eng gerollt und in transparenter Folie eingeschweißt. Somit ist sie vor Verschmutzung bestens geschützt, jedoch kann sie Knickstellen abbekommen, wenn sich im Paket noch andere, schwere Gegenstände befinden.

----VERARBEITUNG----
Das Verarbeiten der Folie geht erstaunlich einfach von der Hand. Ich habe damit meine Regallautsprecher beklebt und ein Rakel mit Filzkante zu Hilfe genommen. Bei kleinen Fehlern lässt sich die Folie abziehen und erneut ansetzen, ohne dass sie die Klebekraft verliert. Das Zuschneiden mit einem Bastelmesser klappt sehr gut, ebenso lässt sich die Folie auch gut um enge Ecken legen.

----KRITIKPUNKTE----
Als einzig negativer Punkt ist mir die Empfindlichkeit gegenüber mechanischer Belastung aufgefallen. Kommt man mit scharfen Kanten gegen die Folie, reißt sie leicht ein. Somit halte ich die Folie nicht geeignet, um Arbeitsflächen wie zum Beispiel einen Schreibtisch damit zu bekleben. Für alle Gegenstände ohne mechanische Einwirkungen jedoch uneingeschränkt zu empfehlen.

----FAZIT----
Tolle Optik, leicht zu verarbeiten und mehr auf der Rolle als versprochen. Ich habe noch eine Rolle bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt - sofern man im Hinterkopf behält, die Folie nicht übermäßig zu belasten.
review image
am 23. September 2013
Ich wollte meine Wohnung für wenig Geld umgestalten und bin dabei auf diese Möbel Klebefolie gestoßen!
Ich bin wirklich begeistert! Ausmessen - zuschneiden - aufkleben. Fertig! :-)
Perfekt!
am 14. März 2015
Die Klebefolien ist super, sie ist lichtundurchlässig, habe damit die Kinderzimmertüre beklebt, da Glasscheiben drin sind, das Anbringen ging leicht