am 17. September 2017
Außergewöhnlich gute Qualität und angenehme Füllstärke. Nach längerer Benutzung kaum Verlust durch Druck. Angenehmer Geruch auch nach einigen Wochen. Leicht zu waschen und trocknen
am 8. April 2017
Das Kissen ist nicht schlecht. Aber für mich als Bauch oder seitenschläfer ist es nicht geeignet. Man kann es nicht zusammen knuddeln und sinkt zu sehr ein.
am 24. Mai 2017
my wife has gone through two pregnancies with this pillow and she is very happy. took a while to find another case for it but apart from that a great pillow!
am 1. August 2017
This is my Genji waifu pillow, it's perfect. Very nice quality.
I don't need the love of a human, this pillow is all I ever wanted.
I recommend you buy a pillow cover at the same time, the material gets a little too hot which can be ok for winter but not during summer.
With the pillow cover the temperature is normal.
am 16. September 2014
Der Reissverschluss im Kissen ist so kurz, dass man kaum mit der Hand hineinkommt. Wer hätte das gedacht, ich nicht. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht gekauft. Ich mußte von der Füllung etwas entfernen.
am 23. Mai 2017
Steinhartes Kissen, reine Chemie, nicht atmungsaktiv, billig verarbeitet - kann ich nicht empfehlen, es wird in der Artikelbeschreibung immer schön geredet, aber letztlich taugt es nichts.
am 13. September 2017
Okay, es nimmt wirklich nicht gerade wenig Platz in Anspruch, aber das ist es wert ! Ich schlafe damit wirklich viel besser.
am 30. April 2017
Nichts für mich. Ich habe nicht gut drinn schlafen können. Es ist mir zu dick, nicht fluffig genug. Leider nur 2 Sterne.
am 14. November 2015
Es ist ein schönes Kissen.
Aber mir war das Kissen leider zu dick und zu prall gefüllt und für meine Zwecke nicht das Richtige.
am 28. September 2016
Schlechte Qualität, Kissen verformt sich durch kurze Benutzung. Die Füllung verschiebt sich, dellt ein durch Benützung und lässt sich nicht aufschütteln.