Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 18. März 2015
Ich finde das Kissen echt super. Es ist weich und bequem und erfüllt seinen Zweck als Seitenschläferkissen bzw. Stillkissen.
Auch die Größe fand ich ideal. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Nur schade das solche Kissen immer so teuer sind, sowie die Bezüge zu den Kissen.

Trotzdem 5 Sterne ;) Da ich vollstens zufrieden bin. Und das Kissen mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.
am 18. Januar 2016
kann man damit schlafen, wenn man Seitenschläfer ist. Ich hab mir auch gleich mal ein paar Bezüge dafür bestellt und bin sehr zufrieden mit den Kissen. Sie sind echt lang und schön stabil. Es schläft sich einach super
am 3. Februar 2014
habe absichlich abgewartet, wie sich die kissen im gebrauch zeigen; bauschigkeit ließ nach relativ kurzer zeit (ca. 3 wochen ) stark nach da sich im kissen nur ein recht dünnes flies befindet; ich würde diese kissen nicht mehr kaufen
am 13. August 2016
Auf der Seite mit diesem flauschigem Kissen, schlafe ich endlich wie eine
Prinzessin.

Das Kissen ist mit seiner Größe von 40 x 145 cm optimal um den Kopf
sowie ein Bein drüber zulegen.

Es ist kuschlig und flauschig, jedoch einen Bezug für das Kissen zu finden
ist leider nicht ganz einfach.

Im Lieferumfang ist leider kein Bezug enthalten.
am 10. September 2015
Meine alten Füllungen waren "stinkig" und durften nicht gewaschen werden.
Diese hier sind waschbar bis 95°C, haben eine recht stabile Hülle und sie passen hervorragend in die Hüllen.
(Das gute dran ist, dass man 'eines' in die Hülle stecken kann oder zwei. Je nachdem, wie prall gefüllt
das Kissen sein soll ;-)
Also super, bevor man sich über jahrzehnte mit alten gammeligen und stinkigen Kissen herumschlägt,
da man oftmals nur die Hülle waschen kann ;-)
am 1. August 2016
Juhu nach ein paar Tagen testen, kann ich sagen: endlich kann ich wieder durchschlafen! Nach meiner Schwangerschaft hatte ich immer Rückenschmerzen. Aber jetzt alles fut. Für mich ist das Kissen von der Füllung perfekt.
am 29. Juni 2016
Ich möchte gerne ein "dickes" Kissen mit Stabilität. Diese Kissen ist schon mal ganz gut befüllt, ich habe jedoch noch Füllmaterial dazu gegeben, da ich es gerne hart mag. Insgesamt ist das Kissen prima und der Reißverschluss zum Öffnen und somit zum Befüllen oder Entnehmen des Materials ist prima. Das Kissen hat von Anfang an nicht unangenehm gerochen, wie andere geschrieben haben. Bei mir war alles gut und ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ab.
am 17. Februar 2016
Nicht nur für Menschen nach einer Hüftoperation sondern auch für Seitenschläfer sehr gut, Das Kissen entlastet die Wirbelsäule und führt zu einem entspannteren Schlaf. Lediglich für das Umdrehen bedarf es eine Eingewöhung.
am 18. April 2014
Nach den super Kundenbewertungen, das sich das Kissen nicht verformen würde und super dick wäre, hatte ich mich direkt dafür entschieden. Der günstige Preis ließ mich dennoch etwas skeptisch werden aber viel kann man ja nicht falsch machen bei unter 20 Euro.
Dick ist es aber eigentlich nicht. Wenn man es etwas schräg oder seitlich legt, ist es schon sehr gut. Aber für mich ist es viel zu dünn wenn es gerade da liegt wie es eigentlich gedacht ist. Sehr schade.
Das es die Form nicht verändern würde kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich benutze es jetzt 2-3 Wochen und wie neu ist es nun wirklich nicht mehr. Wenn es so bleibt, bin ich allerdings zufrieden. Sollte es schlimmer werden, müsste ich wohl alle 3 Monate ein neues kaufen.
am 23. August 2016
....so schläft man.
Seit Juli habe ich dieses Kissen in meinem Bett und ich muss gestehen, dass ich es nicht mehr hergeben mag.
Zum einen, weil es wirklich sehr weich ist, für mich als strengen Allergiker nichts auslöst und vor allem keinen Eigenduft zu haben scheint.
Zum anderen ist das Kissen für mich unverzichtbar weil die Form exakt stimmt und egal wie lange und doll ich darauf liege, die Form ist immer noch da und das Kissen ist überhaupt nicht Platt gedrückt!
Also beide Daumen Hoch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken