CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 25. November 2013
Diese Klingen waren für Bastelarbeiten mit Papier gedacht.

Leider schneiden die Klingen nur mit sehr, sehr festem Druck und einer bestimmten Messerhaltung.
Auch bei dünnem Papier schneiden die Klingen nur in senkrechter Haltung.
Tonkarton zu schneiden habe ich erst gar nicht getestet.
Meine alten,schon lange benutzen und aussortierten Klingen schneiden immer noch besser.

Fazit: Auch für den Hobby-Bereich nicht geeignet.
am 7. November 2013
Mit einigermaßen großen Erwartungen bestellte ich diese Klingen. Der Preis war ok und sie kamen auch zügig bei mir an. Die Skalpelle waren alle in einer kl. Plastikdose aneinander gepackt. Ich wollte mit den Skalpellen Hornhaut und Warzen abtragen, jedoch war das nicht möglich, da die Skalpelle überhaupt nich scharf waren!!! Wie auch immer nicht zu gebrauchen.
am 25. September 2014
Nicht ihr Geld Wert! Schneiden nicht sondern reißen. Da ist jedes Kinder Bastelmesser schärfer. Man sieht es sogar den klingen an das sie total schlecht geschliffen wurden!
am 21. November 2016
Habe diese Klingen zum heraustrennen von Fotoätzteilen gekauft. Solange sie scharf sind funktioniert es wunderbar. Nach ca. 10 Teilen lässt die Schärfe der Klingen merklich nach.
Ich kann diese Klingen dennoch empfehlen, da die Teile beim lösen nicht verbogen werden.
am 14. Mai 2013
diese klingen sind super. sie schneiden sehr gut, bleiben lange scharf und die klingen sind leicht zu tauschen. werde sie mir sicher wieder bestellen.