find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:189,00 €+ Versandkostenfrei

am 29. September 2014
Tut was es soll und ich finde die ausführung gut. Die Steckdosen sparen einiges an Kabelgewirr. Schnell Aufnahmen habe ich gleich 2 extra mit bestellt damit Kappsäge und Tischsäge beide einfach drauf passen. Rollenhalterungen finde ich toll und bis jetzt haben die gut gehalten. Preisleistung ist sehr gut.

Ich würde es nochmals Kaufen.
am 27. August 2015
Der Werktisch ist sehr gut verarbeitet. Er steht stabil. Genaues Arbeiten ist mit ihm kein Problem. Der hohe Preis mag zunächst abschrecken, jedoch muss man die Marktsituation begutachten: Preiswertere Tische sind meist billiger Müll und längst nicht so vielseitig. Zudem muss man sich diesen Werktisch in der gebotenen Qualität sicher kein zweites mal kaufen.
am 19. Januar 2014
Bei dem Produkt stimmt das Preis/Leistungen Verhältnis absolut. Habe für meine neu erstandene Makita LS 1018 einen geeigneten Werktisch gesucht. Der von Makita angebotene ist mir zu kompliziert gebaut und zu teuer. Andere Tische sind mir zu wacklig bzw nicht stabil genug gebaut. Der Preis bei dem Tisch inklusive Rollenbahn ausziehbar und der eingebauten Steckdosenleiste ist der Hammer...
am 21. September 2016
Der Werktisch ist wirklich eine grundsolide Konstruktion und hat nun auch den Härtetest bei einer meiner Arbeiten hinter sich (Balken 120x80mm 4,50m lang) ohne auch nur anstalten von Instabilität zu zeigen. Es gibt auch beim Sägebetrieb keinerlei Vibrationen oder Ähnliches.
Der Werktisch selber ist komplett vormontiert und direkt ausklappbar. Alle benötigten Schrauben für die Anbauteile liegen bei. Auch war meine Säge ohne jegliche Adapterkonstruktion mit den beigelegten Schrauben sofort montierbar. Die Rändelschrauben der Stützböcke müssen schon sehr gut angezogen sein, gerade bei größeren bzw. längeren zu sägenden Balken. Aber da man die auf Sägetischhöhe eingestellten Rollen normal nicht mehr so oft in der Höhe verändert habe ich da auch keine großen Bedenken in Hinsicht auf defekte oder ausgeleiherte Gewinde. Bedingt durch die Konstuktion mit Profilrohren ist natürlich alles nicht millimetergenau einstellbar und verzieht sich auch immer leicht beim anziehen der Rändelschrauben. Aber da wir uns hier im Bereich der Holzbearbeitung befinden gibt es weitaus schlechtere Lösungen.
Wenn man die Auflagen komplett auszieht bis zu deren maximalen Arretierung kommt man auf eine stolze Breite von 2,40m. Und dabei sind die Auflagen immer noch stabil genug. So eignet sich der Werktisch auch wunderbar zum anderweitigen Bearbeiten längerer Werkstücke. Natürlich benutze ich bei Überlänge zu einer Seite einen zusätzlichen Rollenbock der auf dem Boden steht.
Das Ablagefach ist nützlich für Kleinkram wie Stifte, Maßband, usw. Die Steckdosen habe ich bis Jetzt noch nicht benutzt weil meine Säge mit über den Staubsauger läuft. Aber nützlich find ich sie allemal.
Die Säge kann man trotz ihrer Größe mit den montierten Auflagen relativ gut abheben und andersweitig verstauen. Ich werde für den Griff einen entsprechenden Halter an der Wand befestigen, so dass ich den Werktisch eingeklappt aufhängen kann.
Also alles in allem ein qualitatives und gutes Produkt. Klare Kaufempfehlung.
review image review image
am 22. August 2014
Hallo,

ich habe mir den UWT3200 hauptsächlich für meine Makita Zug-Kapp- und Gehrungssäge angeschafft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen, Paket kam nahezu unbeschädigt an, nur ein paar kleine Schäden in der Kartonage. Der Aufbau ist sehr einfach und auch ohne Anleitung kein Problem. Als etwas "fummelig" erwies es sich die Säge mit den Führungsschienen zu verbinden aber da man das ja nur einmal macht kein großer Kritikpunkt. Die Beine lassen sich binnen Sekunden zum Transport einklappen und aufgebaut steht der Werktisch auch absolut sicher. Die beiden Tragegriffe links und rechts habe ich weggelassen da die sich mit den Rollenhaltern in die Quere kommen wenn der Werktisch auf minimale Breite zusammengeschoben ist.
Die integrierte Steckdosenleiste ist ein Segen, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas weiter außen sitzen. Das Ablagefach ist "nice to have" aber bei mir unbenutzt da ich Bleistift, Zollstoc etc. immer in der Hosentasche habe.
Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Hatte mich erst nach gebrauchten und neuen Untergestellen von Makita umgeschaut aber die Preise verschlagen einem die Sprache, hier bekommt man für weniger Geld mehr geboten und für den Hobbyhandwerker ist dieser Werktisch eine sinnvolle Anschaffung da man durch das optionale Zubehör den Tisch vielseitig nutzen kann.
am 4. Dezember 2012
Der Werktisch ist eine super Ergänzug für meine Metabo Kappsäge.
Der Tisch kommt komplett vormontiert in einem wirklich riesigen Karton.
Man muss nur noch die Kappsäge auf die Aufnahme montieren und schon kanns losgehen.
Die integrierte 3 Fachsteckdose ist sinnvoll angebracht und verhindert Kabelgewirr bei mehreren angeschlossenen Geräten.
Der Tisch macht einen hochwertigen Eindruck und lässt sich einfach zusammenklabben und verstauen.
Die Kappsäge lässt sich inkl.der aufnahmen ganz einfach abnehmen und kann somit auch einzeln hingestellt werden,
Die Kappsäge lässt sich an jeder beliebigen Position auf dem Tisch anbringen und auch jederzeit ganz einfach darauf verschieben .
Gut finde ich auch die Stützen inkl. abklappbarem Anschlag auf beiden Seiten.
Klare Kaufempfehlung
am 31. Juli 2015
Stabil und gut durchdacht. Aber nichts für den täglichen Transport von hier nach da weil schwer und etwas sperrig. Dafür grundsolide. Und die angebrachten Steckdosen sind genial. Man sollte sich aber auch darauf einstellen, dass man mit der Grundausstattung weiter Wünsche für zusätzliche Teile bekommt. (Klemmschienen, Leuchte, Schraubstock). Aber die kann man sich ja nach und nach dazu kaufen. Habe bei der Grundausstattung eine Kapp-/Zugsäge auf den Klemmschienen angebracht. Und dann 2 zusätzliche Klemmschienen bestellt um eine Arbeitsplatte darauf anzubringen. Ich werde mir noch weiter Klemmschienen besorgen um weitere Geräte schnell verwenden zu können. Aber wirklich stabil der Werktisch!
am 21. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung die verbackung auf den ersten blick ok nur beim auspacken einen Transportschaden gefunden eine kleine Delle in der Aluschiene keine Beeinträchtigung der Funktion mich stört sie nicht.

Der Aufbau war problemlos und wurde ohne Bedienungsanleitung durchgeführt echte Männer brauchen so etwas nicht ;-)
(Die Schrauben zur Befestigung der Säge (Makita)waren zu groß ich habe einfach kleinere genommen)

Der Tisch ist sehr stabil die Steckdosen an der richtigen Stelle das Ablegefach ist sehr praktisch (könnte aber größer sein) im großen und ganzen macht der Tisch einen sehr guten Eindruck nur die Anschläge und Rollen können stabiler sein

Es gibt auch einiges an Zubehör ich habe mir noch zwei Befestigungsschienen gekauft und eine Arbeitsplatte montiert
am 7. April 2014
Mit etwas Geschick auch ohne Anleitung aufbaubar. Erfüllt sehr gut seinen Zweck. Toll, die integrierten Steckdosen und das Fach, hier passen Meter und Bleistift rein. Ideal für Säge- und Bohrarbeiten. Kleiner Nachteil, schwer.
am 27. Mai 2013
Aufgebaut mit meiner Kappsäge Metabo KGS 216 M sowie einer zusätzlichen Arbeitsplatte, exakt auf Arbeitstischhöhe der Kappsäge montiert, ist das ablängen/kappen jeglicher Leisten und Fassadenbretter eine wahre Freude ! Damit macht der Zuschnitt richtig Spass und lässt sich auch sehr genau in größeren Stückzahlen ausführen !
Einen zusätzlichen Arbeitstisch ( bei mir 60x80 cm aus 18 mm Sieb/Film-Sperrholz ) auf 2 weiteren Klemmen montiert , mit zusätzlichem Längsanschlag kann ich nur wärmstens empfehlen ! Dadurch erhöht sich die Nutzbarkeit der UWT 3200 deutlich !
Lediglich die ausziehbaren Rollenböcke mit dem klappbaren Endanschlag könnten etwas präzieser sein !
Sonst bin ich mit Verarbeitung und Stabilität selbst bei schwereren Konstruktionshölzern sehr zufrieden !