Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Dezember 2010
Die Schuhe sind sehr bequem und warm. Leider gingen aber nach kurzer Tragezeit auch schon Nähte auf.
am 23. Dezember 2012
was will man mehr! Sohle stabil und für Hausgebrauch rutschsicher, man kann auch mal zum Briefkasten oder Kräuterbeet ohne Bedenken!
Flauschiges Lammfell, das barfüssig am besten warme Füsse beschert - mal testen!
Kaufempfehleng, wenn das Design auch nicht sooo schick ist.
am 10. Dezember 2011
Die Schuhe wurden pümnktlich geliefert und entsprechen ganz meinen Erwartungen. Besonders wichtig war es dabei, eine größtmögliche Wärmefunktion zu haben. Das ist vonnständig gegeben.
am 25. Dezember 2012
Barfuss ein Traum, unbedingt kaufen. Sind leider aus China aber halten nach ein Paar Wochen noch prima. Nicht super schick aber es sind ja HausSchuhe...
am 19. Februar 2014
Die Emu Bubba Pantoffeln sind sehr bequem und angenehm warm an den Füßen.
Ich empfehle gerade dem diese Pantoffeln der sonst Probleme mit kalten und klammen Füßen hat.

Des weiteren halten Sie gut an den Füßen (kein Schlappenverlust bei schnellerem gehen).
am 28. Dezember 2013
Da mein Mann immer kalte Füße im Haus hat, habe ich Ihm diese tollen Hausschuhe von Emu geschenkt. Wir sind total begeistert und würden Sie immer wieder bestellen. Mein Mann hat Schuhgröße 44 und ich habe die Schuhe in 44/45 bestellt und sie passen super.
am 3. Oktober 2013
Herrlich, sehr gute Pantoffeln mit einer guten Gummisohle, sportlich nicht so opamässig und auch outdoor genehm.
Sehr zufrieden, gut Qualität
am 8. Juni 2014
Wir haben die Pantoffel für meinen Vater erworben, der immer kalte Füße hatte. Sie haben ihm gut gefallen und er hat seitdem warme Füße.
am 30. März 2014
Diese Pantoffel halten warm und sind angenehm kuschelig. Für den Sonderpreis 30€ bin ich zufrieden doch nicht für den UVP.
am 29. Februar 2012
Schnelle Lieferung, schöner warmer Hausschuh.
Gute Verarbeitung.
Was soll man sonst noch viel sagen, klare Kaufempfehlung für alle die warme Füsse mögen, vor allem im Winter.
4 Sterne, 5 Sterne vergebe ich nie