Einsteigerbox Folge 1 + 2
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2015
Hörspiele perfekt für die Kinder
Ob zum einschlafen, für lange Autofahrten oder einfach zwischendurch - diese spannenden und doch nciht hektischen kindgerechten Hörspiele sind uneingesxhränkt zu empfehlen.-
Meine Tochter (5) und auch der Bruder (3) lieben diese Hörspiele
am 22. April 2015
So fing also alles an..mit der kleinen Hexe und der Familie Blocksberg, die hier noch zu viert sind.Der Bruder Boris spielt hier noch mit.
Macht echt Spass auch als Erwachsener sich die CDs anzuhören.Gute Erklärung des Sprechers, was Bibi so macht, das sie noch nicht soviel Hexen kann wie zb Ihre Mutter, weil sie noch Junghexe ist.Für alle Hexenfans eine tolle Box
am 11. Mai 2018
Ich habe die Box für meinen Sohn bestellt und der ist absolut zufrieden. Ich auch, da ich die Folgen noch von früher kenne.
Es ist sogar noch die alte Titelmelodie vorhanden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2013
Ich habe diese Box als Geschenk bestellt und habe bisher nur positive Rückmeldung bekommen. Die CD Qualität ist sehr gut und der Schuber mit den drei Episoden ist praktisch und einfach zu handhaben. Für Einsteiger oder auch Fans der kleinen Hexe Bibi Blocksberg ist diese Box ein absolutes Muss! Man bekommt richtig Laune auf mehr!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2016
Habe diese Doppel-DVD meiner Tochter (6 Jahre) gekauft. Sie hört diese Geschichten sehr gern zum Entspannen vor dem Einschlafen.
Kann ich nur empfehlen, da sehr leicht verständlich und zwei kurze schöne Geschichten, die die kleine Hexe Bibi erlebt.
am 26. Juni 2014
Eine sehr schöne Einstiegsbox zu einem sehr fairen Preis. Unsere Kidner lieben die Geschichten von Bibi Blocksberg und können gar nicht genug davon bekommen. Wir haben die CDs auch schon mehrfach verschenkt und viel positives Feedback bekommen. "Start"-Alter idealer Weise 3,5-4 Jahre.
am 22. Februar 2014
wie liebe ich diese Musikeinspieler dazwischen, die fehlen mir so in den späteren Folgen, wieso die das abgeschafft haben, unglaublich, fand ich damals schon doof
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2018
Die ersten zwei Geschichten über Bibi Blocksberg sind witzig. Leider sind die Übergänge zwischen den Tracks holprig. Ich würde die CD ab 6 Jahren empfehlen.
am 27. April 2016
Zwei sehr niedliche und für Kinder gut zu verstehende Bibi Blocksberg - Geschichten, deutlich gesprochen, schöne Musik; mein fast 4jähriges Patenkind war begeistert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. März 2016
Die ersten Folgen der Hörbücher im in Bibbis Welt reinzukommen sind bei unserer 5jährigen Tochter großartig angekommen. Sie sitzt stundenlang vor dem CD Player und hört sich die gut gesprochenen Geschichten an