Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

OSMO Flächenstreicher Pinsel Breite 100mm
Größe: 100 mm|Ändern

am 27. September 2017
Ich habe den Pinsel einmal verwendet, ca. 1,5 qm Holzpanell mit Osmo Wohnraumwachs gestrichen. Auffällig sind die unterschiedlichen Längen der Borsten. Beim 2. Mal eintunken die erste verloren, auf der nun doch kleinen Gesamtfläche mindestens 10. Mit Wasser gereinigt und er sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Für eine Markenprodukt ganz schlechte Qualität und absolut nicht zu empfehlen, im Vergleich zum 25er. Siehe auch meine Fotos.
review image review image review image review image review image
am 21. Mai 2017
Sehr guter Pinsel, der nach über 60qm nicht ein Haar verloren hat. Das hat die Arbeit sehr erleichtert. Besonders für helle Farben wichtig.
am 5. Oktober 2015
Haben die komplette Sichtschalung und Dachbalken für unser Haus mit den Pinseln gestrichen, kein Haar dabei verloren und super Handhabung. Klare Kaufempfehlung, ich werde mir nie wieder Billuig-Pinsel kaufen.
am 18. Juli 2013
Sehr gute Verarbeitung, haart nicht, tropft nicht und man schafft m² damit! Für Terrassenanstriche sehr gut geeignet. Mit dem breiten Pinsel spart man Zeit und Geld.
am 30. März 2014
Pinsel ist gut,verliert keine Borsten und das ist beim Streichen
das wichtigste.Gute Verarbeitung;Preis ist auch ok,wenn man
ihn gleich mit der Farbe mitbestellt.
am 6. März 2015
Ich nutze den Pinsel, um meine Gartenmöbel winterfest zu machen. Dabei kann ich das Teaköl einfach und schnell auftragen. Er gibt das Öl gut auf dem Holz ab.
am 24. Juli 2013
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil: ich dachte, ich bekomme das abgebildete pinsel-set. da war ich wohl zu schnell und unachtsam - der gelieferte einzelne pinsel ist o.k.
am 12. April 2016
Hab den Pinsel zu dem OSMO Bankirai Öl gekauft.

Mit dem Pinsel lässt sich gut arbeiten, er hat glaube ich eine einzige Borste verloren, allerdings weil ich unter einem Geländer gestrichen/geölt habe wo ich mit dem Pinsel er Schrubben musste als zu Streichen.

ca. 34qm Boden (2,5l öl) + Geländer (2,5l Öl) hab ich mit dem Pinsel gepiiiiinselt....
Würde den Pinsel wieder kaufen.
am 22. Juni 2016
sehr angenehm zum Arbeiten, feiner Haarpinsel, der keine Haar verloren hat. Ich habe ihn für ein Hartwachsöl von Osmo zum Streichen einer neuen gehobelten, also recht glatten Holzdecke und Holzbalken genutzt.
am 21. April 2013
Mit dem Pinsel hat das Streichen Spass gemacht. Es ließ sich wunderbar damit arbeiten,die Ausgabe hat sich gelohnt.
Den OSMO Flächenstreicher kann ich empfehlen,habe damit Terrassendielen geölt.