Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 11. Mai 2015
Das Parfum ist leicht und riecht auch bei warmen Sommerwetter nicht aufdringlich süß.
Der Geruch ist nicht lange intensiv, aber trotzdem lange angenehm wahrnehmbar.
Habe schon lange Zeit diese Marke und bin immer wieder zufrieden.
Schöne Duftnote für alle Tage - nicht aufdringlich.
am 13. Dezember 2012
ich liebe dieses parfum.
auch meine männlichen freunde und mein freund findet es sehr toll, genauso wie meine schwester (hat es darauf hin zum geburstag bekommen und auch ihr mann findet dieses parum klasse) ich finde nicht dass man häufig nachsprühen muss, ich komme mit 2 pritzern am tag aus und auch mei schaal im winter riecht noch tage nach dem tragen nach diesem parum.
am 29. März 2014
Habe das Parfum zweimal bestellt, das Erste zurückgeschickt, da bereits gebraucht und nicht in Folie.
Der Ersatz war leider wieder nicht in Folie und es fehlte wieder ca. 1 cm vom Inhalt :-((
NEVER EVER!!!
am 12. Oktober 2015
Super leckerer Duft, schon seit Jahren eins meiner Lieblingsparfüms. . . . . . . . . . . .
am 18. Februar 2010
Das Parfum riecht ja ganz gut, aber man muss sich immer wieder neu damit einsprühen. Der Duft ist auf dem Weg zur Arbeit sofort wieder weg! Er hält nicht mal auf Halstüchern. Das finde ich echt schlecht und kann das Parfum deshalb auf keinen Fall empfehlen und ich werde es mir nie wieder kaufen! Es war sehr schnell leer, wenn man ständig nachsprühen muss... logisch.
am 16. Dezember 2013
Ich liebe diesen Duft schon immer, er ist dezent und auf keinen Fall aufdringlich, also gerade richtig für mich. Werde diese Wahl immer wieder treffen
am 3. Januar 2013
alles super, billig, schnell und astrein angekommen und so wie es auf dem Bild aussah auch =) weiter so !
am 13. April 2014
Naja... Es wäre sehr nett, wenn denn nächstes mal auch wirklich 15 ml im Flakon wären und nicht nur halb so viel!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken