Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. April 2015
Anfangs war ich noch skeptisch. Für 40 Euro kann man nicht viel erwarten, dachte ich zumindest. Nachdem sie schneller wie erwartet geliefert wurden, Grün Donnerstag bestellt und am Ostersamstag klingelte die Postbotin, machte ich mich gleich an das anschließen. Die Lautsprecher stehen neben meinem Monitor und sind am Desktop PC angeschlossen. Ich stellte mich auf einen dünnen und schwachen Sound ein und startete ein 80er Kim Wilde Mp3. Was ich dann hörte lies mich an meinen Ohren zweifeln. So einen angenehmen, räumlichen und satten Klang habe ich schon lange nicht mehr gehört. Einfach nur geil. Der Bass ist phänomenal für das 40 Euro Equipment. Das ist unglaublich was Logitech hier auf die Beine gestellt hat. Meine Musiksammlung macht jetzt wieder richtig Spaß. 80er Jahre Popmusik mit ihren bretternden Bässen (Modern Talking, Bon Jovi, Kim Wilde usw) hört sich sehr gut an. In meinem 25 m² Zimmer habe ich jetzt Disco Feeling. Sie machen mächtig Druck und Dampf mit dem Subwoofer. Nichts scheppert und kratzt. Die Pegelfestigkeit und Dämpfung ist sehr gut. Der Bass lässt sich am Subwoofer nach Belieben regeln. Das einzige was mich ein wenig stört, ist der rutschige glatte Volume Regler am Lautsprecher. Beim Regeln muss ich fest zupacken oder die Finger vorher etwas anfeuchten. Ein gummierter Regler wäre hier nicht schlecht. Schade das Logitech so ein System nicht fürs Auto anbietet. Dort fehlt mir so ein guter Klang noch.
am 3. November 2014
Also ich habe mir dieses System zugelegt, da ich einfach nur eine etwas optimierte Soundqualität haben wollte und nicht viel Platz auf meinem Schreibtisch habe. Diese Boxen waren dafür eine sehr gute Wahl und der Klang ist für ein Stereo System sehr gut. Auch nach 3 Jahren funktioniert noch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann den kauf zur Empfehlen
am 29. November 2016
Für Leute die einfach einen Ersatz für ihre veralteten, kaputten Boxen von vor 10 Jahren brauchen absolut empfehlenswert.
Rauscht zwar ein bisschen im angeschalteten Zustand, hört man aber nur wenns still ist und man wirklich hinhört.

Ansonsten überraschend guter Sound für so einen Preis! Hier macht man alles richtig, wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen will.
am 12. Juni 2017
Ich besitze diese Lautsprecher nun schon seit über 3 Jahre und sie funktionieren immer noch einwandfrei.
Es sind bisher die besten Lautsprecher, die ich hatte. Der Bass ist einstellbar, die Mitten und Höhen sind sauber,
es scheppert nie und man kann an die Lautsprecher sogar nochmal Kopfhörer anschließen.
am 11. Januar 2013
Ich habe kein Klangwunder erwartet und bin vielleicht deswegen sogar etwas überrascht worden. Für diese Größe und den Preis ist der Klang top. Wenn man davor sitzt braucht man die Boxen selbst für Musik nicht vollkommen auszureizen, der Klang ist meiner Meinung nach recht ausgewogen, also jedenfalls bei reduzierter Subwoofer Lautstärke passen Bass und Höhen sehr gut zusammen. Ich höre kein unangenehmes Klirren oder Scheppern, der Bass klingt rund obwohl der Würfel wirklich sehr klein ist. Aber genau das wollte ich, ein kleines System mit dem ich Spielen oder mal ein Lied hören kann. Selbst als Beschallung für ein gemütliches Zusammensitzen reicht es gerade so. Klar, für Filme oder wenn man mal richtig Musik genießen will findet man in dieser Preisklasse und Größenordnung nichts.
Einen Stern Abzug weil das System leicht rauscht. Fällt neben dem Rauschen meines nicht sonderlich lauten PCs nur auf wenn man sich drauf konzentriert, aber leider wenn man Kopfhörer in den Ausgang der Boxen steckt stört es, gerade wenn es leise ist was den Ausgang für mich unbrauchbar macht.
Aber als kleines System für den Schreibtisch absolut ausreichend.
am 3. Februar 2013
Ich verwende das 2.1 System mit einem Dell XPS 15 (L502x) per Klinkenanschluss in einem ca. 12qm Raum.

Trotz der Größe des kleinen Systems kommt ein für mich wunderbar verzerrungsfreier, klarer und weiträumiger Klang aus den 4 Membranen (je 2 Stück pro Box). Natürlich liegt dies nicht nur an der hervorragenden Qualität des Systems sondern auch an den gewählten Einstellungen am PC selbst und der Bandreite der Musiktitel auf meiner Festplatte (WMA verlustlos).

Der Bass ist wunderbar druckvoll und noch recht dynamisch im Klangbild, ich würde das Gerät ebenso im Wohnzimmer laufen lassen hätte ich nicht bereits eine andere Anlage verbaut.
Weiteres Plus sind die zusätzlichen Klinkenanschlüsse am rechten Lautsprecher (für Mikro und Kopfhörer, optimal in einem hellhörigen Haus ab 22 Uhr abends).

Uneingeschränkt empfehlenswert, für den Preis ein absolutes Must-Have!
am 20. November 2017
Diese Lautsprecher haben mich wenig Geld gekostet und sind trotzdem einfach nur perfekt.
Sie sind laut, leicht mit einem Handy, Bluetooth-Adapter oder dem TV zu verbinden und leiden unter keinerlei Störungen. Rauschen hört man bei Nutzung gar nicht. Höchstens wenn die Boxen noch an sind, aber nicht genutzt werden.
Der Bass bei diesen Lautsprechern ist ordentlich stark und der Bass ist meiner Meinung nach auch sehr angenehm.
Alle Kabel sind für meinen Gebrauch (90% der nutzung am TV) lang genug. Ab und zu bau ich die Boxen ab um sie für feten etc. ins Wohnzimmer zu stellen. Umbau erfolgt dabei meistens in wenigen Minuten!!
Perfekte Wahl für jeden.
am 18. Januar 2015
Ich habe das System im Schlfzimmer an einem kleinen LED Fernseher,weil der eingebaute Lautsprecher grottenschlecht klingt.Das System bietet für kleines Geld einen guten bis sehr guten Klang.Viel Luxus sollte man nicht rwarten,lediglich einen Ein und Ausschalter mit dem man auch die Lautstärke regelt ist vorhanden.
Verarbeitung wie gewohnt Logitech gut
Klang klare Mitten und Höhen guter Baß
Kaufempfehlung JA
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2017
Die Boxen funktionieren bei uns seit mehr als 6 Jahren zuverlässig am PC.
Dafür sind sie völlig ausreichend. Für den günstigen Preis haben wir eine ordentliche Qualität erhalten, da gibt es nichts zu meckern.
am 3. Februar 2015
Die Lieferung ging problemlos und schnell. Preis Leistung sind total in Ordnung.
So klein wie die Lautsprecher sind, bringen aber unheimlich Power.
Habe sie an den Fernseher angeschlossen, ein ganz anderes Klangerlebnis.
Würde sie unbedingt weiter empfehlen.