Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. September 2013
Eigentlich habe ich diese Uhr gekauft, weil sie stark reduziert und somit sehr günstig war. Eigentlich habe ich nämlich ein enormes Talent dafür Uhren zu zerstören oder zu verlieren, bevor auch nur die erste Batterie leer ist.

Bei dieser Uhr ist es allerdings anders. Ich trage sie nun schon seit über zwei Jahren udn sie ist noch in einem sehr guten Zustand. Obwohl ich nicht sonderlich vorsichtig mit der Uhr umgehe, hat sie noch keine größeren Kratzer, das Glas über dem Zifferblatt ist noch ganz, der Verschluss funktioniert prima und es fehlt nur ein einziges Steinchen. Sogar die Batterie ist noch die, die bei der Lieferung enthalten war. So lange hat es bei mir noch keine Uhr geschafft.

Noch dazu sieht die Uhr gut aus. Modern, zeitlos, schlicht und elegant. Man kann sie zu allem tragen.

Dafür gibt es ganz klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2013
Habe die Uhr leider wieder zurückschicken müssen:
- Der Verschluss klemmt und lässt somit verletzt man sein Handgelenk bzw. die Fingernägel beim Öffnen/Schließen
- Die Uhr geht nach einigen Tagen eine Minute vor, sodass man sie immer wieder richtig einstellen muss
- Sie sieht schlichter aus, als auf der Abbildung
am 6. Januar 2013
Ich habe diese Uhr für meine Mama zum Geburtstag gekauft. Die hat absolut gepasst und ihr total gefallen. Sie hat ihr ganzes Leben kaum Uhr getragen, aber nach dem sie diese Uhr gesehen hat und aufgesetzt, würde sie sich niemals von der trennen!
Abslut top Qualität und elegantes Design, was jeder Generation passt! 1A!!
am 28. Januar 2014
Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.

Habe schon sehr viele ähnliche Uhren, die viel mehr kosten, gesehen und konnte optisch keine Unterschiede feststellen.

Ein wunderschönes Schmuckstück.

Abschliessend noch ein Kompliment an Amazon; Super schnelle Abwicklung.
am 11. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden, das Armband ließ sich gut kürzen, die Uhr ist hübsch, elegant und passt zu allem. Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Verschluss und von den kleinen Steinchen ist bislang auch noch keins rausgefallen. Guter Kauf!
am 14. Oktober 2015
Leider defekt ! Ansonsten eine sehr schöne Uhr, die flach am Handgelenk anliegt und sehr elegant aussieht.Nur, wenn sie 45Min, später anzeigt als es ist,kann ich sie nicht benutzen.
am 21. Februar 2014
eine schöne elegant Uhr. Der Ziffernblatt glänzt auch. Das ist mir wichtig. Preis auch super. Bin sehr zufrieden.
Schnell gekürzt und jetzt trage ich es schon.
am 22. März 2014
Schöne Uhr mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zifferblatt könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein.sieht hochwertig aus verschluss geht schwer zu.
am 21. Februar 2014
The bracelet is hard to close, you need help to close it. The look is very cheap! I hope that they check before sending it!