Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Nein! Ich selbst bin kein Bayern München Fan. Wenn schon Fußball, dann bitte Hamburg und Hannover 96. Aber einem Bayern Fan konnte ich mit diesem offiziell lizensierten Mechandising-Artikel eine Freude machen. Firma WMF birgt für Qualität. Diese Erwartung hat sich bei der Verarbeitung dieses Eierbechers bestätigt. Löffel und Becher sind völlig zufriedenstellend. Der Hersteller weist darauf hin, dass das gute Stück für Kinder unter 3 Jahren ungeeignet ist.
Manko ist der Hammer! Der sieht zwar witzig aus, irgendeinen praktischen Zweck erfüllt er allerdings nicht. Er vermittelt auch den Eindruck nicht all zu lange zu halten. Aber wie gesagt: es gibt keinen vernünftigen Grund daran herumzuspielen, Eier lassen sich damit nicht öffnen.
am 16. Dezember 2012
Dieser Eierbecher war für unseren Sohn gedacht, der seitdem immer diesen Eierbecher benutzt - egal wie groß das Ei ist.
Und hierin liegt auch ein ganz kleines Minus: Das Ei muss mindestens die Größe M haben; kleine Eier gehen irgendwie im Becher verloren. Für sehr große Eier muss der Einsatz herausgenommen werden. Mit dem Hämmerchen das Ei zu öffnen ist wohl nicht im Sinne des Erfinders - obwohl unser Sohn es immer wieder versucht, manchmal auch erfolgreich! Ist ein schöner Gag mit guter bis sehr guter Funktionalität! ;-)
am 26. November 2014
Als FC Bayern Fan muss man einfach einige davon haben :)

Ich habe es einem Freund zum Geburtstag geschenkt und er meinte nur das er nun endlich die ganze Familie einladen kann, da er jetzt genug hat :)

Das Aufschlagen funzt net so richtig und ist eher als Spaß gedacht, sonst aber extrem hochwertig !
am 21. Dezember 2012
Super Preis Leistungsverhältnis. Hab selber 2 Becher und habe den jetzt zum Verschenken gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Löffel hat eine super qualität. Mit dem Hammer kann man tatsächlich die Eierschale knacken und im Hut sammeln. Nur vorsicht: wenn man die Reste entsorgen möchte sollte man vorher den Einsatz rausnehmen, sonst landet er mit im Müll ;-)
am 21. März 2011
Für jeden kleinen Bayernfan ein Muss!

Der Sonntag ist gerettet, denn er beginnt mit einem ausgelassenen Frühstück. Passend zum Bio-Ei von glücklichen Hühnern wartet WMF mit einem absolut gelungenen Kinder-Eierbecher auf.

Wer nicht unbedingt auf den FC steht, dem kann ich die bunten vereinslosen Varianten empfehlen!

Gute Qualität, die bei mir auch in der Spülmaschine landet.
am 8. September 2016
War ein gag aber funktioniert nicht. Der Hammer schafft es nicht das Ei aufzuschlagen. Er berührt es gerade mal Schade. Sonst tolles Geschenk.
am 12. Februar 2014
Sehr süßer Eierbecher für meinen Mann. Tolle Idee und leicht in der spühlmaschine zu reinigen. Der Hammer zum aufklopfen des Ei ist allerdings bereits nach 5 mal benutzen ausgeleiert und klopft nicht mehr richtig auf. Trotzdem schön und man kann sich ja auch anders helfen :)
am 17. März 2015
Habe den Eierbecher zum Geburtstag als kleine Spaß verschenkt.

Leider hat der Hammer keine Funktion.

Dieses steht so weit ich weiß auch nicht in der Beschreibung.
am 21. April 2014
Unsere Jungs haben die Eierbecher zu Weihnachten bekommen. Super gutes Geschenk, sie haben sich sehr gefreut. Die Eierbecher haben das Gütesiegel spülmaschinenfest. Wir haben die Eierbecher auch immer in der Spülmaschine gespült und leider war nach drei Monaten das FC Bayern Emblem total verblasst und teilweise weg. Ich habe die Eierbecher zu WMF zurückgeschickt und sie wurden mir ersetzt, zwar nicht genau der mit dem Löffel, dafür ein anderer FC Bayern Eierbecher. Jetzt bin ich vorsichtig mit der Spülmaschine!! Nur als Tip.
am 5. Februar 2014
Ich habe den Eierbecher für meine Kinder bestellt. Die beiden sind riesige Bayern-Fans. Der Eierbecher ist sehr gut verarbeitet und sieht echt lustig aus. Ein absolutes Must-Have für einen richtigen Fan. Nur zu empfehlen.