flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2010
Dieses aufblaßbare Venenkissen ist in seiner Form, Höhe und Länge eigentlich ganz gut. Es entstehen keine Druckstellen beim liegen und man kann es schnell wieder zusammenfalten und wegräumen. Wenn das Preisleistungsverhältniss nicht so gut wäre, hätte ich es dennoch zurückgeschickt. Ich habe mir einen längeren Benutzungszustand erhofft. Nach 1 Woche in Benutzung kommen immer mehr kleine Risse und Löcher an den Nähten zum Vorschein. D.h. nun immer wieder neu aufblaßen und das nervt. Es ist auch von daher nicht empfehlenswert, da es durch seine Leichtigkeit ständig wegrutscht. Am besten nur kaufen, wenn man es so benutzen kann, das es einen Gegenstopper hat.(z.b. Bettkante, Sofakante) Also nur für kurzzeitigen Gebrauch geeignet.
am 18. Juni 2011
Für den doch recht günstigen Preis (im Vergleich zu einem Reformhaus oder einer Apotheke) bekommt man ein gutes Venenkissen. Das Material ist jedoch etwas dünn - man muss halt vorsichtig damit umgehen. Für den Fall, dass doch etwas passiert, ist ein Flickenpad beigefügt. Dafür ist das Kissen relativ hoch und ist sehr entspannend.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Insgesamt betrachtet stimmt das Preis-/Leistungsvverhältnis und die Lieferung erfolgte promt.
am 8. September 2012
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles und der Tatsache das es in den Urlaub gehen sollte dachte ich mir so ein aufblasbarer Würfel sei eine platzsparende Alternative zum Schaumstoffwürfel. Geliefert wurde er sehr schnell. Gleich ausgepackt und getestet.mim ersten Moment war ich auch noch sehr begeistert, am Tag der Urlaubsreise wollte ich noch schnell die Luft rauslassen doch da hörte ich schon ein komisches Zischen an einer Ecke an der es nicht zischen sollte. Tja da war das erste kleine Loch. Ok dachte ich Flickzeug ist ja dabei also drauf damit und ab in Urlaub. Leider wurde das Loch trotz Flicken zu einem Riss und auch andere Stellen stellen dran Luft durch die Nähte. Ich hab's dann noch versucht weiter zu kleben aber ohne Erfolg, so müsste ich schon an Tag zwei meines Urlaubs auf die wohltuenden Minuten in der Stufenlagerung verzichten,bzw auf den Fußboden und einen Hocker ausweichen. Der Preis für diesen Würfel ist zwar verlockend und auch die Tatsache ihn platzsparende zu transportieren, doch die Qualitäten des Würfels ist echt schlecht. Mein Tipp, um dies Produkt einen großen Bogen machen und auf einen Schaumstoffwürfel ausweichen auch wenn dieser teurer ist und mehr Platz weg nimmt.
am 3. Juli 2012
Das Venenkissen ist an sich sehr praktisch, da es aufblasbar ist und somit auch gut zur Mitnahme auf Reisen geeignet ist. Leider hält die Luft nur wenige Stunden und man muss laufend nachpumpen.
Offenbar rechnet auch der Hersteller mit diesem Mangel, da gleich ein Reparaturflicken der Sendung beiliegt. Das Leck konnte ich aber bislang nicht entdecken, so dass der Reparaturflicken auch nicht weiterhilft. Solange die Luft hält, ist das Kissen sehr bequem und enspannend für die Beine.
am 15. Dezember 2010
Das Kissen ist sicherlich für den Hausgebrauch absolut tauglich, leider hab ich es nur kurz testen können, denn es war bereits nach der 1.Benutzung platt. Deshalb für die Qualität nur 2 Sterne.
am 26. September 2011
Das Venenkissen ist gut zu nutzen, wegen der Kunststoffoberfläche ist es jedoch angenehmer, ein Tuch drüberzulegen. Es erfüllt aber vollkommen seinen Zweck und hat daher ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Das Aufpusten geschieht am besten mit einer (größeren Fahrrad-) Luftpumpe, sonst würde man ganz schön außer Atem kommen.
Also: nützliches, gutes und preiswertes Produkt.
am 22. Oktober 2011
Das Venenkissen ist ausreichend breit, sehr stabil und erfüllt voll und ganz seinen Zweck, manm kann dieses Produkt vorbehaltlos weiterempfehlen. Der Versand erfolgte blitzschnell, ohne Probleme, auch hier volle Punktzahl!!
am 22. November 2012
Das Venenkissen, voll aufgeblasen und mit Stöpsel verschlossen, hält die 'volle' Lust gerade mal 12 Stunden; am nächsten Abend ist schon ein merklicher Anteil der Luft entwichen. Die Nähte sind also nicht völlig dicht!
am 22. Juli 2011
Das Venenkissen entspricht der Beschreibung.Das Aufpumpen funktioniert nur mit einer entsprechenden Pumpe, sollte angegeben werden.Kann aber durch die Luftfüllung gut dosiert eingesetzt werden.
am 17. Januar 2014
Ich bin begeistert von dem Artikel.Habe schon verschiedene Venenkissen gekauft,aber das ist wirklich dasBeste.Meinen Freunden habe ich auch diesen Artikel empfohlen