Format: Vinyl|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2010
Dieses Album war der erste echte Longplayer, den Mudhoney nach dem Release einiger Singles sowie der Minialben "Superfuzz Bigmuff" und "Boiled Beef and Rotting Teeth" damals vorlegten. Es wurde im Juli 1989 von Jack Endino aufgenommen; und auch wenn es nicht ganz so brachial und kompromisslos ausgefallen ist wie genannte Mini-LPs war ich damals als Fan sehr zufrieden damit und bin es noch. Mit "You Got It", "Magnolia Caboose Babyshit" und "Here Comes Sickness" enthält es auch etliche Kracher, die zu Klassikern geworden sind. Mudhoney beweisen aber auch mit Tracks wie "Come To Mind" und "When Tomorrow Hits", dass sie auch den schleppenden Sound beherrschen und nicht immer auf die Tube drücken müssen um zu überzeugen.Leider muß man das Volume meiner 1989er Glitterhouse-Pressung ziemlich aufdrehen, damit was rauskommt. Aber das sollte man bei Mudhoney sowieso tun. Jedenfalls fing mit dieser Platte vieles an- zumindest ein wichtiger Teil der Grunge-Historie.Und der Erfolg von Mudhoney-und die sind jetzt, mehr als 20 Jahre später, immer noch eine verdammt gute Band!
am 21. April 2016
Echt gut gemachter Repress mit Top-Sound und in wertiger Aufmachung! Zur Musik muss ich nix sagen, wer Mudhoney kennt, kennt dieses Album - einfach geil :)