am 18. Mai 2017
Gläser wirken sehr dick und stabil alles in allem eine Super Qualität. Ich missbrauche die Krüge für meine Shakes weil ich da alles mit einmal reinbekomme und mir ein frischer Shake aus Glas einfach esse schmeckt als aus Plastik Müll.
am 26. Mai 2017
Sind massiv, dekorativ und sehr einfach zu spülen. Ich kann eigentlich nichts sagen außer das die Gläser ihren Zweck erfüllen.
am 29. Dezember 2009
Massives Glas, gute Qualität. Schlicht. Auch sehr schön, dass es geeicht ist und trotzdem noch genug Platz für eine schöne Blume lässt.

Ich bin zufrieden.
am 30. Dezember 2014
Mein Freund hat sich diese Krüge gewünscht, da er gerne mit seinem Arbeitskollegen mal ein Biertrinkt und so ein richtiges Bayrisches Bier geht halt nur aus einem richtigen Krug.
Die Krüge haben eine Top Qualität und leben nun schon seid 1 1/2 Jahren bei uns ohne, dass ihnen etwas passiert ist.
Zwischenzeitlich haben wir uns auch noch 2 0,5 Krüge geholt, damit nicht immer 2 Flaschen Bier auf einmal geleert werden müssen, oder das Glas nur halb voll ist. Aber die Krüge sorgen noch immer für Begeisterung ob nun 1 Liter oder 0,5 Liter.
am 16. März 2015
Die Maßkrüge nutze ich seit vielen Jahren. Im Laufe der Zeit erlitten sie immer wieder kleinere Schäden durch Zusammenstöße, das Anstoßen oder einfach in der Geschirrspülmaschine. Dadurch segnete Einer nach dem Anderen das Zeitliche. Die Nutzungsdauer war insgesamt sehr hoch trotz nicht besonders pfleglichem Umgang. Die Qualität ist daher sehr gut.

Die zum Bedrucken gedachte Fläche an der Front empfinde ich optisch als störend. Das Produkt wirkt dadurch eher minderwertig. Auf Grund der genannten Vorteile und der Tatsache, dass der Preis außerdem unschlagbar ist, gebe ich dem Produkt trotzdem fünf Sterne.
am 18. April 2014
Wunderschöne, stabile Gläser genau so wie man es von Oktoberfest oder Nördlinger Mess her kennt!
Preisleistung ist sehr gut, da es sich um neue gläser handelt (habe selbst auf eBay verglichen).

Waren bei mir in weniger als 24 Stunden und sehr gepolstert verpackt. Also keine Sorge, wer hier zuschlägt, macht alles richtig!
am 26. Juni 2014
Gewöhnlicher Bierkrug für das private Oktoberfest in den heimischen vier Wänden!

Must have für alle Oktoberfest Fans.. ;-)
Gute Geschenkidee für Ideenarme Kinder zum Vatertag.
am 14. April 2011
Massives Glas von grandioser Qualität. Sehr haltbar und schlicht. Von Amazon auch sehr "glasfreundlich" eingepackt, so das Transportschäden nicht zu erwarten sind.

Der Preis ist für die gebotene Qualität ausgezeichnet!
am 5. April 2014
Es gibt nichts schöneres als ein Bier in das Glas zu kippen und zu sehen...da geht noch was :)
Die Gläser sid sehr stabil und liegen gut in der Hand. Ich habe große Hände, da muss man schon mal etwas in den Hänkel drücken aber sonst saubere Sache.
Kann ich für den Preis auch nur Empfehlen!
am 21. Mai 2014
Schnelle Lieferung - Preis / Leistung TOP
Aber seit beim selber Gravieren etwas vorsichtig - denn wenn man oben bei der Kannte abrutscht - macht man den Krug kaputt (aber das ist Eigenverschulden) ;)