find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2009
Habe schon wochenlang auf das Album gewartet und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Chester macht auf diesem Album ganz andere Musik als Linkin Park. Die Songs gefallen mir sehr gut und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Auch die etwas ruhigeren Stücke gefallen mir gut. Ich hoffe das die Band jetzt keine einmalige Sache von Chester und seinen Mannen ist, sondern in Zukunft noch ein weiteres Album erscheinen wird. Also anhören !!!
am 12. Oktober 2009
Also vorweg muss ich sagen, dass ich seit Release von "Hybrid Theory" ein riesen Fan von Linkin Park bin.
Leider haben mich die Alben danach ein wenig enttäuscht.
Ich höre lieber Rockmusik und dadurch gefiel mir Meteora nicht ganz so gut weil viel Rap mit bei war.
Auch Minutes to Midnight ist für mich ein Pop- und kein Rockalbum.
Deswegen war ich umso überraschter als ich durch Zufall "Crawl back in" auf MTV gesehen habe.
Mit "Dead by Sunrise" hat Chester genau das getroffen was ich so lange bei Linkin Park vermisst habe. Harte Gitarrenriffs, sein unverwechselbarer Gesang und viel Emotionen.
Top Album, habe ich mir gleich am Freitag gekauft und höre es seitdem in Dauerschleife im Auto.
Für jeden Rockfan ein Muss !!
am 6. Oktober 2009
Hab das Album heut zum ersten mal komplett bei dir einslive ersthörer aktion schon vorab komplett gehört
ich muss sagen es ist sehr gelungen, die mischung zwischen den ruhigen balladen und den rockigen tracks
man merkt das da viel eigene erfahrung von ihm drin steckt.
ein hammer album
ein absolutes muss
am 25. November 2009
Ein Album was Laune auf mehr macht. Für mich ein eigenständiger Sound, nicht mit Linkin Park zu verwechseln, Chester Bennington halt. Auf diesem Album zeigt er seine wandlunsfähige Stimme. ICh freue mich schon auf das nächste Album, und auf eine eventuelle Tour, zusammen mit LP?!
am 13. November 2009
Als Linkin Park Fan war ich natürlich sehr gespannt auf das Debutalbum von "Dead by Sunrise". Die prägnante Stimme von Chester ist natürlich unverkennbar, dazu der nicht-typische Sound von LP. Das Album ist nicht gerade hart, aber meiner Meinung nach ein gelungener Einstand der Band! Vor allem die nicht-elektronischen Sequenzen führen dazu, dass die sehr gute Stimme von Chester viel mehr zur Geltung kommt als bei Linkin Park. Endlich singt er mehr als zuvor; und das hört sich noch fantastischer an. Weiter so!
am 10. Oktober 2009
Eigentlich hab ich nichts anderes erwartet :) das Geld lohnt sich für diese CD!! Alles etwas softer als Linkin Park aber genial, vor allem die Balladen!!!
am 17. Oktober 2009
was soll man dazu groß sagen, einfach empfehlenswert, das album ist total abgefahren und chesters stimme ist einzigartig.
am 13. Mai 2010
Ich finde dieses Album sehr gut! Bisschen anders als Linkin Park aber trotzdem sehr gut!!!
am 26. Oktober 2009
Vorweg - das ist echt ein gelungenes Album! Out of Ashes läuft bei mir seit der Veröffentlichung rauf und runter.
Ich bin ebenfalls langjähriger LP-Fan und war auf das Soloprojekt von Chester sehr gespannt. Das Video zu "Crawl back in" auf einem Musiksender hat mich schon neugierig gemacht und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Musik erinnert mich überhaupt nicht an LP, sondern ist wirklich ganz anders, aber eben auch super.
Das Album ist einfach toll geworden! Die Songzusammenstellung ist sehr abwechslungsreich und Chester hat ein unglaubliches Stimmpotential, das auf dem Album gelungen zur Geltung kommt. Neben gefühlvollen Balladen gibt es eben auch die richtigen "Kracher" auf dem Album zu hören.
Ich bin kein Musikprofi, sondern bewerte Musik danach ob sie mir gefällt oder nicht - aber das Album gefällt mit definitv sehr gut und ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen. Der Kauf lohnt sich!
am 6. November 2009
Ich war schon ein großer Fan von "Minutes to Midnight" und "Out of Ashes" steht dem in nichts nach. Ich möchte mich gerne meinen Vorgängern anschließen. Man kann es sehr schön einfach so laufen lassen ohne das Gefühl zu haben, dass die Titel in der falschen Reihenfolge sind. Außerdem eignet es sich perfekt als Begleitung beim Lesen von Vampir-Romanen. Für dieses Jahr mein absolutes musikalisches Highlight. Mal gucken was nächstes Jahr auf der Liste steht!