flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Out Of Ashes
Format: Audio CD|Ändern

am 22. März 2018
Natürlich handelt es sich bei meiner Aussage um meinen persönlichen Geschmack. Und über Diesen lässt sich bekanntlich streiten:-)

Ich höre seit Anbeginn der Bandgeschichte Linkin Park. Nicht zuletzt weil Chesters Stimme eine der schönsten ist bzw. war. Wut, Trauer, Freude... jegliche Art von Gefühlen kann man seiner Stimme entnehmen!

Bei seinem Solo Projekt hört man die Leidenschaft in jedem seiner Lieder. Die Texte, der Sound und seine Stimme machen diese CD zu einem geheimen Meisterwerk!

In meinen Augen ist Dead By Sunrise sogar besser als Linkin Park. Auch auf die Gefahr hin, dass man mich auf Grund des Vergleichs verurteilt.... ich vergleiche, weil CCB eben für mich Linkin Park war.

Auch wenn es unfair klingt! Aber ohne ihn wird die Band nicht das Selbe sein.

Wer Ihn und sein Inneres hören möchte, muss diese CD haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2017
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes und sehr emotionales Album. Die düsteren und einfühlsamen Songtexte sind einfach toll! Chester Bennington von Linkin Park hat mal wieder gezeigt, was er mit seiner Stimme alles machen kann. Von sanftem Gesang bis zu lauten und emotionalen Screams ist da alles dabei. Ein einfach geniales Album!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2018
Ich kann nur so viel sagen, ich bin verliebt in diese CD
Irgendwie anders aber trotzdem Chester zu hören ist einfach perfekt
am 9. Dezember 2015
Durch zu fall hab ich beim YouTuben Dead by Sunrise gefunden und dachte mir .... Chester ?
Und dann .... Ok ? Aber wie es bei Chester und seiner stimme ist , ich fand es sofort cool , ich liebe seine stimmen farben . Man hört auch bei Dbs das es LP style ist .
Darauf hab ich sie mir bestellt als Geburtstags geschenk , kam auch pünklich . Höre sie immer noch gern . Einfach top *-* . Chester ist einfach der Hammer und beneide ihn um seine stimme . Ich Liebe auch sehr LP und kann diese CD echt sehr Empfehlen .
am 26. Januar 2018
Eine wunderbare Erinnerung an eine der großartigsten Stimmen dieser Welt! Legenden sind unsterblich! Danke, Chester! Klare Kaufempfehlung für dieses Meisterstück!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2018
das ganze album ist der Hammer.

ich bin oft herter unterwegs, aber chester war so vielseitig.

alles was chester angepackt hat ,
war auffällig und es hat mir meist sofort gefallen.
oder eben nach mehrmaligem hören 🎧

absulut gelungenes album
am 23. Dezember 2009
Bei diesem Album von Dead by Sunrise kann man mal wieder erkennen,
dass Chester Bennington einfach ein super guter Künstler ist was die
Musik angeht. Die Texte der Lieder sind einfach der absolute Wahnsinn,
genauso wie seine unverkennbare Stimmte. Ich höre es schon seit ich es
hab fast ausschließlich....wahnsinnig gut! Wer Chester Bennington mag,
mag auch dieses Album!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2013
Egal wo Chester singt, ob bei LP oder hier, das Ergebniss ist immer DER OBERHAMMER!
Ein erstklaaiges Album! Kaufen LOHNT sich :)
Schön rockig, und balladen sind auch drauf!
am 6. Januar 2014
im vergleich zum neuen Linkin Park Album sind diese songs wirklich ein geschenk für die Ohren.... Chester Bennington pur ♥
am 27. November 2015
I bought this item in the great price possible and overall I was satisfied when it arrived. The onlu issue was a very small tearing on the right corner but for the proce I bought it I can't really complain about it.

Post Traumatic
One More Light
The Rising Tied
Heart of the Hurricane (Ltd.Digi)