Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2016
Ich hatte erst den HS4 mit 868 Mhz, der reagierte trotz neuer Batterie sehr träge und nur auf eine Distanz von ca. 2,5 m trotz Anlernen am Empfänger. Mit dem kleinen HS2 ist das Öffnen und Schliessen - schon aus eine Distanz von ca. 20 m - ein Kinderspiel. Ein top-Produkt !
Klein aber Oho.
am 3. August 2017
Meine alte Fernbedienung war in die Jahre gekommen und habe mir diesen Artikel als Ersatz bestellt. Einrichten der Frequenz lt. Bedienungsanleitung ein Kinderspiel und alles funktioniert, wie ich es erwartet habe.
am 16. August 2017
Das ist unser 3. Hörmann Handsender, wir betreiben damit Garagentor und Drehtoranlage. Auch dieser funktioniert einwandfrei, das Anlernen dauert ein paar Sekunden. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Juni 2017
Wir haben dieses Modell schon seit vielen Jahren im Einsatz für unsere Garage. Nun haben wir noch 2 gekauft für unseren Nachwuchs. Leicht auf den bereits vorhandenen Garagentorantrieb einzustellen.
am 28. April 2017
Diese kleine Fernbedienung ist einfach zu handhaben, klein, praktisch und funktioniert tadellos. Bin sehr zufrieden!
Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 25. Mai 2017
Hab einige neue Hörmann Sender gekauft, sind ziemlicher Müll.
Diese ältere Serie ist Top, hab noch einen der mindestens 15 Jahre alt ist und oft runterfällt und dabei auseinanderfällt.
Zusammen gebaut und geht wieder, bei den Neuen ein großes Problem.
Unbedingt diesen Toröffner kaufen, lohnt sich bestimmt!
am 19. August 2017
Der Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz ist ein sehr gutes Produkt, wegen seinen kleinen Maßen, kann an jeden Schlüsselanhänger befestigt werden und funktioniert einwandfrei. Bin damit sehr zufrieden.
am 26. Juli 2017
Die Programmierung hat leider nicht funktioniert. Dann wurde einfach ein anderer Sender bestellt und alles hat wunderbar funktioniert!!
Es könnte natürlich auch sein, dass die Handhabung bei der Programmierung von mir falsch gemacht wurde!!
am 13. März 2017
Funktioniert einwandfrei und tut, was er soll. Habe ihn als Ersatzsender bestellt und ließ sich mit meinem anderen Sender(ein "HSE4" 868,3 Mhz) wunderbar synchronisieren.
am 18. April 2017
Alles wunderbar gelaufen ,bestens kann man nur weiter empfehlen!!!!!
Vielen Dank!!! Garagentor öffnet sich wieder wunderbar!!!
Wünsche noch viel Erfolg!!!