Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 12. März 2017
Genau wie den Sender, den ich ersetzen müsste, ist dieses Produkt sehr empfindlich und leicht zu beschädigen.

Er ist klein und funktioniert einwandfrei und die Reichweite ist auch akzeptabel (für mich aus dem Auto etwa 30 Meter).

Aber wehe Sie lassen ihn auf einem harten Boden runterfallen! Das Gehäuse springt gleich auseinander und teilweise fleigen mehrere kleine Teile aus dem Innenleben um die Gegend herum. Nachdem das ein Paar Mal mit dem Vorgänger passiert ist, funktionierte gar nichts mehr. Ich gehe sehr vorsichtig mit dem Sender um, also lebt er ein Paar Jahren - aber pass gut auf.
am 1. Februar 2016
Dieser Handsender von Hörmann ist klein und handlich, liegt gut in der Hand und hat eine ansprechende Form. Die Programmierung wurde problemlos von einem vorhandenen Handsender übertragen. Er funktionierte auf Anhieb. Auch die Reichweite ist mehr als ausreichend. Wenn der Sender im Auto ca. 30-35 Meter vor der Garage getätigt wird, wird das Tor schon geöffnet. Wie groß die Reichweite des Senders wirklich ist, hängt sicherlich auch von der Umgebung ab.
am 15. Mai 2017
Laut der Beschreibung wäre es ganz einfach diese Handsender zu Programieren .
Aber es funktioniert weder die eine noch die andere vorgeschlagene Option.
Es haben sich einige Nachbarn gespielt, leider bringt es keiner hin.
Zu guter Letzt ist auch der Original Sender nicht mehr gegangen. Nach einigen Versuchen haben wir wenigstes diesen wieder hingebracht.
Ich kann diesen Sender nicht Empfehlen, für mich war es ein Fehlkauf!!!
am 4. April 2017
Die 15 Jahre alte Fernbedienung hatte ihren Geist aufgegeben. Der Fachhändler um die Ecke sah Abhilfe im Austausch von Empfänger am Torantrieb und zwei Handsendern für rd. 250 €. Mit dem gelieferten Minister klappt alles wieder wie erwartet.
am 4. Februar 2016
Einwandfrei. Der Handsender ist sehr klein und optimal für den Schlüsselbung geeignet. Reichweite ist ebenfalls Top.
Würde mir sofort wieder kaufen.
am 26. April 2017
Ich bin von dem Öffner begeistert. Er ist klein und handlich. Super an einem Schlüsselband zu befestigen und fällt daher nicht so leicht aus der Hand, wenn man voll bepackt zum Auto läuft.
am 11. April 2017
Original product, delivery fast and for very attractive price. In eastern Europe these remotes are very expensive, so purchasing them from local Hormann sellers it's quite unprofitable.
am 26. April 2017
Sehr gut abgelegen, klein und einfach zu bedienen. Ich hatte kein Problem zu aktivieren. Es ist viel billiges Internet! Ich bin sehr glücklich!
am 27. April 2017
Alles gut, funktioniert 100 % .Einfach zu Programmieren. Passt zum Auto, ist sogar von Frauen zu bedienen. Passt sogar als Schlüsselanhänger .
am 9. März 2017
...schnelle Lieferung, handlich klein, passt auch an das Schlüsselbund ohne dass es zu sehr in der Hosentasche aufträgt. Reichweite auch gut.