find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. März 2017
Der Preis ist absolut top und für jemanden der auf Sheepworld steht ist dieser Kalender toll.

Die Schokolade (Milchschokolade) ist bei Lieferung nicht verrutscht wie es oft bei Kalendern passiert und hat ganz normal (nicht besonders herausragend aber auch nicht schlecht) geschmeckt.

Für diesen Artikel, wenn man ihn nicht vlt. im Handel findet gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 17. September 2017
Ich habe noch auf die schnelle einen süßen Adventskalender gesucht und diesen hier bestellt. Er ist in echt wirklich total süss und meine Nichte hat sich riesig gefreut. Für dieses Jahr möchte sie wieder den gleichen haben - das sagt alles.
am 31. März 2017
Ich kann nichts genaues dazu sagen, da ich die Schokolade nie probiert habe.
War eine Geschenk und ich habe keine schlechte Reaktion hierauf erhalten. Muss also lecker und gut gewesen sein.
Ich weiss es ist pünktlich angekommen und wurde nicht zurückgesendet. :-)
am 26. Mai 2017
Die Adventskalender sind für sheepworld Fans genau das richtige, sehr gutes Motiv und auch für jeden weihnachtsfan ein interessantes unproblematisches öffnen der Fenster.

Die Schokolade ist auch etwas für jedermann 👍🏻
am 13. März 2017
tolles süßes geschenk zum Geburtstag meiner Freundin, die kurz vor beginn der Adventszeit hat. perfektes geschenk. gerne wieder. daumen hoch
am 21. April 2017
Der Kalender ist gut verarbeitet und die Motive sind sehr süß gestaltet. Die Schokolade schmeckt zudem auch ganz gut. Ein perfektes Adventskalender für meine Freundin.
am 10. Oktober 2015
schon lange kunde bei amazon und man kann bis auf paar sachen zufrieden sein mit den artikeln die man bestellt ok
am 7. Dezember 2014
wie jedes Jahr! sehr guter Kalender! kommt immer wieder gut an und meine Madam freut sich..danke für die schnelle Abwicklung.

Viele Grüße
Jürgen Ott
am 16. Februar 2016
Schokoladengeschmack war ok. Das Design war auch total süß, aber leider waren auch sehr viele normale Schokofiguren drinnen und nicht nur Schafe.
am 3. Dezember 2012
Ich habe dieses Kalender meiner Freundin geschenkt da Sie sehr Kalender Affin ist.
Bei mir gab es keine Probleme dass die Schokolade hinten runter gefallen ist. Also optimal. Schmecken tut es auch gut und meine Freundin hat sich gefreut.

1 beantwortete Frage anzeigen