flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 19. Januar 2017
Ich war schon etwas verzweifelt beim Anblick der Adventskalender im Supermarkt. Neben Playboys und Playgirls, die einfach nur billig wirken, Star Wars und Lego sowie die mittlerweile für unsere Kinder überholten kitschigen Nikolaus und Schlitten fahrenden Kinderbildern mit roten Näschen konnte ich keinen passenden Adventskalender für meine Kinder finden. Beim Stöbern auf Amazon sah ich dann den Sheepworld Adventskalender, winterlich, aber nicht zu kitschig. Und die Schokolade hat auch geschmeckt, wie mir berichtet wurde! Dank Amazon Prime wurde er noch rechtzeitig vor dem 1.12. geliefert.
am 28. Januar 2018
Ich hatte diesen Kalender für meine beste Freundin bestellt. Als der Kalender kann, waren sehr, sehr viele Schokoelemente total verrutscht und waren überall im Kalender verstreut. Meine Freundin hat dann die Rückseite aufgetrennt und alles wieder richtig platziert. Da wir schon "groß" sind, war es zwar traurig, aber nicht schlimm. Bei einem Kind hätte ich den Kalender nicht verschenkt. Daher 3 Sterne.
am 4. Dezember 2017
Dieser Kalender sieht wunderschön aus. Das war auch der Grund warum ich diesen und einen mit anderem Motiv vom gleichen Hersteller als Plusprodukt orderte. Leider kam der Kalender so an, dass die Schokolade sich aus den Fenstern gelöst hatte und lose im Kalenderkarton herum rutschten. So konnte er von meinen Kindern nicht benutzt werden, viele Türchen waren leer, die Schokolade sammelte sich vor allem unten in einer Ecke und natürlich kann man so einen Kalender nicht einfach aufmachen, die SChokolade zurück legen und ihn wieder komplett schließen.

Wir haben ihn dennoch behalten da meine Kinder die Schokolade dann einfach so gegessen haben. Für die Adventszeit mußte ich neue Schokoladenkalender zum täglichen öffnen besorgen. Eigentlich würde ich nur einen Stern geben wollen aber die Schokolade war laut den Jungs wohl recht lecker.
am 9. Dezember 2016
1 Stern gibt's wegen dem hübschen Äußeren. Ich liebe Sheepworld, aber Schoko ist minderwertig, wenn man bedenkt, wie schlecht sie aus der Form rausgeht würde ich sagen, nicht temperiert. Auch sind die Bläschen nicht rausgeklopft worden und die an sich netten Schaf Motive sind kaum erkennbar.
Qualität innen und außen keinen Ct. besser als diese ganz günstigsten für 99 Ct.
War ziemlich enttäuscht, für 5 € hab ich wenigstens ordentlichen Inhalt erwartet.
am 17. September 2017
Ich habe noch auf die schnelle einen süßen Adventskalender gesucht und diesen hier bestellt. Er ist in echt wirklich total süss und meine Nichte hat sich riesig gefreut. Für dieses Jahr möchte sie wieder den gleichen haben - das sagt alles.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. März 2017
Ich kann nichts genaues dazu sagen, da ich die Schokolade nie probiert habe.
War eine Geschenk und ich habe keine schlechte Reaktion hierauf erhalten. Muss also lecker und gut gewesen sein.
Ich weiss es ist pünktlich angekommen und wurde nicht zurückgesendet. :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2016
Dieser Adventskalender ist mehr als liebevolle Geste anzusehen, als dass man ihn als sehr hochwertig ansehen kann. Meiner Meinung nach viel zu teuer, denn man bekommt "stinknormale" Adventskalender mit einfachster Vollmilchschokolade schon für weit unter 1,- €!
Lediglich in diesem Fall war mir der Preis "egal", weil ich damit einen Gag/eine Freude machen wollte, was mir damit gelang.
Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen, nicht zu diesem überteuerten Preis.
am 12. Dezember 2016
War eh schon spät gekauft und wurde trotzdem freudestrahlend angenommen.

Nur dann machten wir Augen als wir feststellten, dass alle Schokoförmchen hinter den Türen leer waren.

Das zur Weihnachtszeit? Als Verkäufer bei Amazon? Raus und lass dich nie wieder blicken.

1 Stern weil der Adventskalender schön anzusehen ist, 0 für die üble Überraschung.
am 6. Dezember 2017
Ich habe diesen Adventskalender ein Glück nur als Gag für meine Freundin für die Arbeit gekauft. Soweit so gut, aber für 5 € kann man dann doch erwarten, dass dann zumindest alle 24 Türchen gefüllt sind. Zumal hinten auf dem Kalender auch drauf steht, dass er 24 Stücken Schokolade beinhaltet. Nichts da. Sie ist heute an Tag 6 angekommen und bisher war nur in 4 Türchen Schokolade enthalten.

Geht für mich gar nicht, alleine wegen der 5€ für nicht mal 200g Schokolade.
am 7. Dezember 2016
Der Artikel war toll verpackt kam ohne etwas zu beschädigen bei mir an, wie beschrieben, alles super.
Ein schöner Adventskalender mit lustiger Mütze.
Die Schokolade war lecker ! Als kleines Geschenk zum günstigen Preis sehr zu empfehlen.
Für diesen Preis ist es ein super Kalender, kaufe ich auf jeden Fall wieder.
review imagereview image

1 beantwortete Frage anzeigen