find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:11,45 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. Februar 2013
Die innenliegenden Kabel sind mit einer dicken Gummiisolierung umspritzt, Die Kabelelnden sind ebenfalls sehr solide und sauber umspritzt uns so ausgeführt, dass sie gleichzeitig als robuste Zugentlastung dienen. Die Stecker sind vergoldet und verschraubt. Die Lötstellen sind sehr sauber ausgeführt und nochmals zusätzlich isoliert. Das gesamte Kabel macht einen unverwüstlichen Eindruck. Der erste Eindruck des hohen Preises relativiert sich wegen der gebotenen Qualität als fair. Ich werde mir wohl sehr lange Zeit keinen Ersatz mehr kaufen müssen.

TS
am 13. Februar 2013
habe diese Verlängerung auf Emphelungen auf Amazon bestellt. Qualität und Übertragung an meinen Kopfhörer Sennheiser 500 Serie ist Optimal. Merklich kein Unterschied der Übertragung ohne diese Verlängerung.
am 8. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitetes, stabiles und vor allem Klang neutrales Kabel, welches auch die Bezeichnung KABEL verdient! Volle Kaufempfehlung für Hifi-Fans.
TOP 500 REZENSENTam 12. Mai 2014
Da freut sich das Musiker-Herz!

Ein dickes, hochflexibles Gummi-Kabel, sehr stabile Metall-Gehäuse, Knickschutz und Zugentlastung und innen nicht nur zusammengerotzt sondern sauber verlötet und Kontakte gegeneinander isoliert.
Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt.

Ich konfektioniere meine Kabel gerne selbst, aber das kann ich weder zu diesem Preis noch so sauber verarbeitet (so sauber kriege ich die Zugentlastung nicht gequetscht, dass sie rundum gleichmäßig anliegt).

Gutes Teil !
review image review image
am 26. März 2013
Normalerweise werden für Kopfhörerkabelverlängerungen billige Spiralkabel angeboten und kosten so ziemlich das Gleiche. Dieses Kabel ist auf jeden Fall ein gelungener Kompromiss zwischen Verarbeitung, Preis und Leistung.
Es ist trotz ausreichender Stärke sehr flexibel, Stecker und Buchse fallen nicht zu schwer aus und sind doch sehr stabil. (Metall und vergoldete Kontaktflächen)
Wenn es eine Verlängerung sein muß, dann diese.
am 30. Januar 2015
... hätte ich doch bloß ... vorher die vielen positiven Rezessionen gelesen ...

... dann wäre ich nicht so überrascht über dieses geile Verlängerungskabel gewesen! ;-)

Das Kabel ausgepackt und auf dem Boden ausgerollt ... ups, KEINE Wellen ... es liegt einfach nur flach und gerade da.
Das Kabel meines Yamaha HPH-MT120 wirft auch nach 2 Wochen noch leichte Wellen ... hier schlängelt sich nix!

Ich kann allen posiiven Aspekten der bisherigen Rezessionen nur beipflichten.
Hochwertige Anschlüsse, hochwertiges flexibles Kabel, hochwertige Verarbeitung.
Der Preis mutet bei dieser guten Qualität schon fast als günstig an!

Endlich entspannter Musikgenuss auf dem Sofa! :-)

Absolute KAUFEMPFEHLUNG !!!

PS: Wer mit dem Kabel herumlaufen will und dann darüber stolpert, sollte vielleicht einmal die Anschaffung eines Funk-Kopfhörers in Betracht ziehen ... ;-)
am 10. Februar 2013
Ich habe es an meinem Denon AH-7000 angeschlossen.

Erste Eindrücke

- Qualität in Klang und Verabeitung sehr gut
- Preis/Leistung sehr gut

Lieferung verlief schnell und einwandfrei.
am 20. November 2012
Funktioniert bestens und wirkt sehr wertig und gut verarbeitet. Das Kabelmaterial habe ich über Nacht draußen ausdünsten lassen, ansonsten ist es schön dick und schwer. Würde ich wieder kaufen.
am 1. Februar 2013
Das Kabel ist wirklich eine Empfehlung wert, Stecker und Buchse sind sehr schön verarbeitet und das Kabel an sich macht einen robusten und äußerst hochwertigen Eindruck.
am 17. Januar 2013
This is a professional extension cable, robust and elegant at the same time. Do not hesitate to order if you are looking for this type of product.