flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. November 2017
Was soll ich da mehr schreiben? Sie haben sich in eine Italienerin oder einen Italiener verliebt und möchten vor dem Besuch bei den Eltern oder der Familie in Italien wissen was auf sie zukommt? Dann sollten Sie diesen Film als Vorbereitung schauen.
Sie denken nach dem Film, so schlimm kann es doch gar nicht sein. Das ist bestimmt karikiert. Lassen Sie es sich von mir als Halbitalienerin versichern, dass es das nicht ist. Es trifft mitten ins Herz. So vieles hat man selbst schon genau so erlebt. Das Temperament, die Familienessen, die Strandbesuche, die Hautfarbe "der Deutschen". Wirklich ein wunderbarer Film.
am 10. Februar 2018
Der Film zeigt echt nur die Wirklichkeit. Jeder lustige Moment ist zugleich eine erweckte Erinnerung. Und es ist egal ob italienisch, spanisch, türkisch oder chinesisch. Der ärgere Wahnsinn ist in der Realität das Programm. Es tut gut darüber zu lachen.
am 21. Januar 2018
Der Film ist sehr gut, sehr lustig und sehr realitätsnah 😊 super Schauspieler. Das Lino Banfi auch mit dabei ist, ist der Knüller, ein in Italien sehr berühmter Schauspieler, der hauptsächlich in Komödien die Hauptrollen hatte.
Ich könnte den Film immer wieder anschauen 😊
am 3. Juni 2016
Leichte Komödie, lässt an Sommer, Sonne, Italien denken, sicher keine tiefgreifende Storry, aber unterhaltsam für einen Abend, zählt trotz allem zu meinen Lieblingsfilmen
am 20. Januar 2017
Wir fanden den Film ganz nett und unterhaltsam, aber auch nicht überragend. Hat so seine Längen und artet oft ins Klamaukige aus.
am 24. Februar 2018
Die Überspitzung der Klischees ist derart grob, dass Handlung und die Photographie völlig an Bedeutung verloren.
Kein Schauspieler hat die Armut des Drehbuchs auch nur unwesentlich verbessern können.
am 10. Oktober 2016
hat sich nicht gelohnt. Zwei- dreimal schmunzeln. Das wars dann auch. Sehr schade. Der Hauptdarsteller war aber schon Klasse. Das wars.
am 12. November 2014
was habe ich gelacht, meine freundin ist aus dem land und sie hat mir diesen film empfohlen, eine wirklich lustige geschichte und so kann es sich wirklich zugetragen haben, sehr lustig
am 4. Dezember 2012
Der Kauf und die Zusendung o.k.
Ich finde, es handelt sich hier um eine wirklich sehr gut gemachte Filmkomödie. Der Einhalt des Films reist einem vom Hocker und die Bauchmuskel haben vor lachen einiges auszuhalten. Hier stoßen zwei Kulturkreise voll aufeinander. Solch gute Schauspieler, eine sehr gute Regiearbeit kann man nach meiner Meinung im deutschen Film nur suchen.
Ich kann diesen Film weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2017
Sonst gibts nichts zu sagen. War lustig... wenn man mal wieder nen Deutschen Film sehen will.. Würde ihn weiterempehlen. Fertig.