Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 34/35 EU|Farbe: Gelb/Yellow|Ändern
Preis:26,84 € - 205,00 €

am 22. Januar 2013
Auf der Suche nach nicht ganz so langweiligen Gummistiefeln bin ich nach vielem Anprobieren bei Crocs gelandet. Und das war eine gute Entscheidung. Der etwas unangenehme Geruch zu Beginn hat sich schnell gelegt. Der Stiefel ist sehr leicht und bequem. Beim ersten Trage drückte der Stiefel im Bereich des Knöchels ein wenig, dass hat sicher aber nach kurzer Zeit gelegt.

Durch die Löcher im Schaft läßt er sich gut anziehen, allerdings habe ich die weißen Plastikringe schon ein einige Male verloren, weil ich irgendwo hintergehakt bin. Das empfand ich persönlich allerdings nicht als tragisch und habe sie bis jetzt auch immer wieder gefunden.

Ich habe mir den Stiefel für Regenwetter und Gartenarbeit geholt, für Wanderung ist der meines Erachtens nach nicht geeignet, da er dafür viel zu wenig Profil hat.

Ich habe übrigens Schuhgröße 39,5 und ihn mir in 39/40 bestellt und so paßt er auch.
am 19. Juli 2016
Zunächst einmal: diese Gummistiefel sind die leichtesten, die ich je in Händen hielt! Dennoch musste ich sie zurückschicken, weil die Passform zu weit ist.
Wer aber sehr breite Füße hat, der darf folgende Vorteile erwarten:
- sehr sehr leichte Schuhe
-durchgehende Sohle (Absatz stört bei vielen gängigen Gummistiefeln)
- Material wirkt sehr hochwertig, kein Gummi, in dem man Schweißfüße bekommt
- ansprechende Farbe, die in echt wie auf dem Bild aussieht (hellblau)
- die Öse hilft beim Anziehen, dadurch kriegt der Stiefel auch einen hübschen Retrotouch
- selbst sehr kräftige Waden passen in den Stiefel

Ich trage regulär Größe 42, aufgrund der Rezensionen habe ich sie in 42/43 bestellt, nun sind sie selbst mit dicken Socken zu lang und viiiiel zu breit. Optisch wirken sie sogar noch breiter, was mir für Damenschuhe nicht gefällt.

Abgesehen von der Passform sehe ich, wenn überhaupt, nur 2 kleine Nachteile:
- wenig Profil, für Gassigehen/Spaziergehen super, für Wanderungen sicher nichts. Würde ich jetzt aber auch nicht erwarten
- Frauen mit schlanken Waden regnet es in den Schuh, auch wegen der Öse

Fazit: für Frauen mit breiten Füßen und kräftigen Waden, die etwas für Regen auf ebener Strecke suchen, sicher geeignet.
am 9. Juni 2014
Ich habe schon mehrere Gummistiefel probiert, aber aufgrund meiner sehr kräftigen Waden hatte ich immer Probleme mit dem Schaft. Ich habe dieses Modell gewählt, weil ich zuhause als Haus- und Gartenschlappen auch immer Crocs trage und daher weis, dass sie beim Tragen leicht weiter werden. Das hat dann bei den Gummistiefeln auch geklappt, in den ersten Minuten waren sie an den Waden etwas eng (haben aber nicht eingeschnürt) nach kurzer Tragedauer im Haus hab ich sie gleich zum Gassi gehen mit meinem Hund getragen und sogar die Hose in den Schaft stecken können. Hab meine normale Größe bestellt und möchte sie nicht mehr missen. Zus Haltbarkeit kann ich leider noch nichts schreiben, da ich die Stiefel erst seit 2 Wochen trage. Würde sie aber in jedem Fall wieder kaufen.
am 18. Dezember 2014
Ich habe sie mir für unseren Nordsee Urlaub gekauft. Sie sind wirklich bequem und man vergisst irgendwann das man gummistiefel trägt :)
review image
am 20. Januar 2016
Sie sind perfekt. Passen perfekt. Sind super leicht.
Die Füße riechen nie ( was sie ja sonst in Gummistiefeln immer tun )
Da kann sogar oben das Wasser reinlaufen und man stellt sie einfach
wieder zum Trocknen hin.
Einfach nur PERFEKT. Würde ich immer wieder kaufen und ist absolut sein Geld wert.
am 12. August 2016
Die Gummistiefel passen eigentlich perfekt, sind jedoch an den Waden etwas eng geschnitten. Sie sind ansonsten wirklich bequem, lassen kein Wasser durch und die Füße nicht wie bei anderen Stiefeln wahnsinnig schwitzen.
am 6. Juli 2015
Diese Stiefel sind bequem,wasserdicht und absolut leicht zu tragen.
Ich habe Sie bereits etliche Male getragen,eigentlich immer bei Regenwetter und sie sind nach wie vor wasserdicht und sie weisen im Gegensatz zu anderen Gummistiefeln keine Risse auf. Bei anderen Stiefeln habe ich die Erfahrung gemacht,dass diese bereits nach kurzer Zeit brüchig und somit unbrauchbar werden. Kann crocs nur empfehlen.
am 12. Oktober 2015
Ich liebe die Stiefel. Sie sind super leicht und das Fußbett ist genau wie bei den Standart crocs. Man kann super drauf laufen, die Stiefel sind recht weit, so dass dicke Socken und Hose in die Stiefel kein Problem sind. Ich kann sie nur empfehlen.
am 15. Juni 2016
ich hatte schon viele crocs schuhe. für die kinder und mich, und alle waren immer begeistert. dieser schuh reiht sich da leider nicht ein. die schlupfhänkel sind nicht wertig, ich habe schon mehrfach welche verloren da diese nur reingedrückt sind. warum?
klarer fehler in der verarbeitung. der schaft ist relativ eng, also nichts für dickere waden. bei mir geht es, aber für stämmigere beine ist der stiefel nichts. im laufen ist er recht starr, und deshalb werde ich ihn wirklich nur bei schlechtem wetter tragen und nicht als "stylingobjekt". drei sterne bekommt er dafür das er dicht ist und prinzipiell gut aussieht. und da er hier sehr günstig war, knapp 22 euro, ist es angemessen. der originalpreis ist aber im vergleich zur leistung inakzeptabel, dann hätte ich sie zurückgegeben.
am 14. März 2012
Der Gummistiefel ist einfach und schlicht-und eigentlich ganz schön.Mir ist 38/39(ich trage eigentlich 38) viel zu groß.und was mir auch nicht gefällt-man hat Schlumpffüße-er fällt sehr breit aus.Wer es mag...für den ist der Schuh super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken