Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2013
Eine schöne große Uhr. Das Kautschuk Band ist ganz klasse am Arm und sehr angenehm. So verrutscht die Uhr nicht.
Ein Stern Abzug gibt es ,weil die Uhr bei Sonnenschein oder beim grellen Licht etwas spiegelt. Aber man kann damit leben.
Können auch Frauen die etwas größere Uhren lieben ohne weiteres tragen.

Spritze57
am 3. Februar 2013
Habe eine Uhr für jeden Tag und für jeden Anlass gesucht. Sollte auch Kleidungsmäßig unabhägig sein.
Mußte erst mal eine Größe finden, darum habe ich mir die 09. (48mm Durchm.) und die 10 (43mm Durchm) bestellt.
Für mich war sofort klar, dass für mein Handgelenk nur die 09 mit 4,8cm in Frage kommt.
Wer eine sportliche Uhr für jeden Tag sucht, dem kann ich diese Uhr empfehlen.
am 28. April 2014
Für alle, die sich für diese Ice-Watch Chrono Big Schwarz interessieren, sie ist Schwarz-Silber und nicht weiß. Die Fotos der Uhr hier bei Amazon geben die Uhr nicht korrekt wieder, in echt sieht die Uhr noch viel edler und schöner aus! Habe die Uhr seit ein paar Tagen und bin voll begeistert, ein edles Stück!
am 13. Mai 2013
weiße Zeiger auf weißem Ziffernblatt lassen die Zeit schlecht erkennen. Außerdem fehlt auf dem Uhrgehäuse der Hinweis auf
wasserdichtigkeit !
am 18. Januar 2016
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, damit ich, falls sie kaputt wird, keine große Sache daraus mache.
Ich habe längere Zeit keine Uhr getragen und wenn man damit wieder anfängt, stößt man mit der Uhr andauernd an irgendwelche Gegenstände, Tür- Tischkannten, usw. Mit einer teuren Uhr (die ich auch habe) ist mir das zu schade.
am 3. Januar 2013
Ich bin echt begeistert von dieser Uhr. Sie ist ein echter Hingucker, wirkt sportlich, aber dennoch elegant. Was mir sehr wichtig ist, damit ich sie beruflich auch tragen kann. Sie ist groß, aber nicht zu groß, für einen Chrono genau richtig, wie ich finde. Das Zifferblatt wirkt auf dem Foto weiss, es ist aber silber!
Für einen Klasse Preis bei Amazon gekauft, daher von mir 5 Sterne
am 27. September 2012
Hab sie heute bekommen und war erst mal entsetzt, dass der Sekundenzeiger 5 Sekunden neben der 12 stand! Aber laut Anleitung kann man das leicht einstellen! Also keine Probleme! Sie ist richtig groß und wuchtig - entspricht den Maßangaben. Interessant: die Zeiger und die 12 der Lünette sind nachts leuchtend... Gute 4 Sterne!
am 26. Dezember 2012
Die Uhr ist ein echter Hingucker und auch noch praktisch beim Sport mit Stoppuhr-Funktion.
Ist daher genau was ich wollte.
Einziger kleiner "Nachteil" ist der fehlende Kontrast zwischen Zeiger und Zifferblatt.Die Uhrzeit ist bei schwierigen Lichtverhältnissen dann manchmal schwer zu erkennen.
am 25. Februar 2013
Entspricht genau der Beschreibung.
Schöne, sportliche Uhr. Sie ist angenehm zu tragen und passt zu sportlichen ebenso wie zum etwas klassischerem.
am 19. Januar 2013
Tolle Uhr, alle Einstellungen leicht zu bedienen, schönes Design. Unser Sohn 10 Jahre findet sie toll, auch wegen der super tollen Verpackung.