Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:58,00 €+ Versandkostenfrei

am 13. März 2013
sehr schöne Uhr sollte ein geburtstagsgeschenk werden also der preis ist super wenn man schaut was sie sonst kosten war ich froh lieferung super schnell danke
am 12. August 2012
Das ist nun endlich meine 1. Ice Watch Uhr, wird aber sicherlich nicht meine letzte bleiben!
Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und die Uhr ist wirklich super! Gute Größe für ein durchschnittliches Handgelenk und der rosaton ist ein echter Hingucker.
am 18. Juni 2012
super schön wie erwartet:)!!der rosa/pink ton sehr schön getrofen angenehm die grösse auch toll. einfach entzückend!!kann ich nur empfehlen!!sommerfeeling pur!
am 19. April 2012
ice watch spricht einfach für sich. geliferter artikel stimmt farblich mit den fotos überein, dunkle kleidung färbt nicht ab. preis/leistung passt hier wirklich
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Februar 2014
Was soll man sagen, schöne Farbe, langlebiges Armband...Ice Watch halt.
Die Uhr zeichnet sich dadurch aus, dass es sie in den diversesten Farben gibt.
Sie ist angenehm zu tragen und das Uhrwerk tut sein Arbeit.

Einzig der Preis ist etwas zu hoch, deshalb einen Stern Abzug.
am 13. Oktober 2014
Absolut geniale Uhr, super Farbe! Ein muss für jede Frau! ;) werde mir demnächst noch andere Farben kaufen, denn bei dieser großen Auswahl ist für jedermann etwas dabei! Und vorallem relativ günstig und schont meinen Geldbeutel ;) Preis Leistung sehr gut!
am 9. Januar 2013
Gefällt mir gut, fällt wie in der Beschreibung aus. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, das das Datum mit einer äußeren Lupe am Glas verstärkt ist, das habe ich auf dem Bild nicht gesehen. Lieferung ging super schnell.
Danke für alles.
am 20. Juni 2013
Leider sind die Ice-Watch Uhren so teuer, obwohl die nur aus Gummi sind. Ist eben nunmal Kultstatus. Aber hier sind die noch bezahlbar. Fairerweise muss man zugestehen, das diese Uhren sehr gut verarbeitet sind.
am 20. September 2012
Aufregend schön und cool für meine Enkelin. Ganz großer Erfolg. Auch meine Frau hat eine und ist begeistert. Aber was ist mit dem Cube? Hat der wirklich keine Funktion?
am 17. Dezember 2012
Ein wunderschönes Geschenk für junge und junggebliebene -
Verarbeitung wie erwartet und immer solid und spitze-
Sehr zu empfehlen - Pris ist OK -