Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. Dezember 2012
Das diese Uhr verdammt schick aussieht hat ja jeder hier schon geschrieben und das stimmt auch, garkeine Frage.

Sie ist hochglänzend, was man auf den Bildern nicht direkt sehen kann. Für breite Handgelenke ist sie aber eher nicht geeignet, da sie trotz der knapp 5 cm breite trotzdem etwas "klein" aussieht.

So, und jetzt muss ich hier mal einige Dinge klarstellen:

- Einige hier meinen, dass man die weißen Zeiger aufgrund des weißen Ziffernblattes nicht sehen kann -> Das stimmt NICHT!
Die Zeiger sind Fett Silber umrandet. Selbst wenn man den Arm ganz ausstreckt kann man immernoch sehr gut die Uhrzeit erkennen. Da müsste man schon extrem weitsichtig sein um das nicht zu sehen.

Dann will ich euch mal über die Armbandlänge informieren. Denn das hält ja anscheinend keiner für nötig mal dazuzuschreiben.

Im offenen Zustand beträgt die Länge ca. 22,5 - 23 cm

Im geschlossenen Zustand sind es ca. 17 cm

Und wenn man das Gehäuse noch dazuzählt sind es ca. 25 cm (geschlossen)
am 21. August 2011
Kann die Rezension des Vörgängers absolut nicht nachvollziehen. Mein Mann und ich haben jeder eine ICE-Watch. Er hat eine Chrono. Beide Uhren sehen gut aus und funktionieren ohne Probleme. Klar bezahlt man auch den Namen mit. Aber das ist bei vielen Dingen so und das weiß man vorher. Also wenn man eine Ice- watch haben will : "Spaß kost" :-). Ich liebäugele jetzt mit der nächsten ICE.
am 29. Mai 2016
Bei dieser Uhr lösen sich nach einer gewissen Zeit die Ringe der inneren Uhren (Stoppuhr, etc.) so daß sich die Zeiger nicht mehr bewegen können. Das passiert mir nun schon zum 2. Mal! Das erste Mal innerhalb der Gewährleistungszeit - die Uhr wurde kostenlos ausgetauscht - jetzt nach ca. 1,5 Jahren das Gleiche. Für den Preis sehr eine schwache Verarbeitung !!!
am 2. Juli 2012
Amazon wie immer schnell und problemlos! Die Uhren sehen wirklich sehr gut aus. Sie sind schoen leicht und angenehm zu tragen. Wir haben eine weisse und eine schwarze bestellt und sind von beiden ueberzeugt.
am 11. Januar 2013
Habe ich zurückgeschickt, also ist eine Beurteilung nicht möglich. Weisse Ziffern auf weissem Untergrund,
Die Uhrzeit abzulesen war mir zu anstrengend.
am 11. Mai 2013
Habe die Uhr meinem Schwiegersohn geschenkt , der mit dieser sehr zufrieden ist.habe mir eine vorher bestellt für Damen wo ich gar nicht zufrieden bin!!!!
am 7. Januar 2013
tolle uhr, sieht top aus, die verarbeitung ist hochwertig! allerdings ist sie nicht gerade günstig :D! aber alles in allem ein schmuckstück für jeden arm!
am 4. September 2014
Klasse Armbanduhr, schnelle Lieferung
Uhr sieht gut aus um geht genau was wünsch man sich mehr bin Wunschlos und rundherum zufrieden .
am 21. Juli 2013
Die Uhr sieht wirklich sehr schick aus und fällt auch ziemlich groß aus, mir gefällt sie jedenfalls sehr.
Der Preis ist allerdings übertrieben, auch wenn sie hochwertig verarbeitet ist, man zahlt halt den Namen ICE-Watch.
am 5. Mai 2013
Ich freue mich total über diese Uhr, denn sie war eine gute Anschaffung!

Sie liegt gut am Handgelenk, obwohl sie recht groß ist, kommt sie nicht "globig" daher, sondern ist sehr leicht. Sie geht genau und macht keine Mucken... wunderbar!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken