Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Unisex|Farbe: weiß|Ändern

am 4. September 2011
Habe die Uhr in small bestellt da ich ein ziemlich schmales Handgelenk habe. Die Ice Watch hat genau die richtige Größe und wirkt nicht klobig. Das Armband ist sehr weich und angenehm zu tragen.
Einziger Kritikpunkt: die Uhrzeit und das Datum lassen sich etwas schwierig ablesen, man muss schon etwas genauer hingucken. Das mag aber auch an meinen Augen liegen!!!!!
Auf jeden Fall ist die Uhr für den Preis schick und sehr gut verarbeitet. Würde mir keine billige Nachmache kaufen.
55 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2011
VORAB: Ich sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR: Habe die Uhr meiner Schwester als Geschenk gekauft. Die Uhr aus weißem Kunstoff (eben "Sili Collection") verspricht nicht zuviel. Sie ist praktisch komplett aus Kunstoff verarbeitet - was aber vorher klar war - von der Verarbeitung her nicht übel - dank recht vieler Weichmacher ist das Armaband auch schon flexibel und liegt nicht wie eine Plastiktüte am Handgelenk. Das Ziffernbaltt ist trotz komplett weißer Frabe gut lesbar. Das Uhrwerk ist soweit ok - kein großes Markenwerk, aber bisher recht zuverlässig.
Nachteil ist eindeutig, dass der schöne weiße Kunstoff nicht ewig weiß bleibt, sondern im Alltagsgebrauch durchaus sich verfärbt.

FAZIT: Es ist eine Modeuhr, ein schickes Gimmik - mehr auch nicht. Mehr darf man auch nicht erwarten - solide Plastikuhr mit vernünftiger Gangenauigkeit - dass die Uhr keine Ewigkeit hält und kein hochwertiges Produkt ist - das muss dem Käufer klar sein - schick ist sie trotzdem!
am 13. Dezember 2012
Die Uhr passt soweit, aber ich finde sie teuer- es ist nur eine Plastikuhr! Optisch wirkt sie aber hochwertiger! Ich trage sie seit einigen Monaten täglich und bis jetzt funktioniert sie einwandfrei!
am 12. Dezember 2012
Leider fehlt es der IceWatch an Qualität. Obwohl die Uhr nicht regelmäßig getragen wurde, ist nach nicht einmal einem Jahr bereits das Armbrand ohne Fremdeinwirkung abgebrochen.
Der Amazon-Service war super, es kam direkt eine neue Uhr. Dennoch ist die Qualität des Produkts fragwürdig.
am 5. Februar 2016
als Uhrenfan müssen natürlich auch Ice Watches in der Sammlung sein. Ich trage meine Uhren allerdings und hänge sie nicht nur in Sammelvitrinen zum reinen anschauen. Und diese Ice Watches trage ich sehr gerne, mittlerweile gibt es zwar auch Massen an Billigkopien in der Discountern, aber Ice Watch bleibt Ice Watch und ich trage sie sehr gerne. Sie sind sehr zuverlässig, bisher hatte ich immer Glück mit den Batterien (lange Lebensdauer) und die Silikonarmbänder sind angenehm zu tragen.
am 9. August 2011
Super geniale Uhr. Ist zwar ne Herrenuhr, aber egal, ich liebe große Uhren. Sie ist super schön.Vor allem für den Preis, draußen ist sie teurer.
am 7. November 2013
Praktisch finde ich, dass man durch zwei Stellungen des Rädchens separat Uhrzeit und Datum einstellen kann. Nur leider scheint der Mechanismus nach nur 3 Monaten schon kaputt zu sein, obwohl ich nur zwei mal dran gedreht hab! Traurig, ich muss alle zwei Tage die UHrzeit neu einstellen und das Datum lässt sich gar nicht mehr ändern.
Das Zurückschicken scheint auch ein Problem darzustellen (wie gesagt, hab ich die Uhr grade erst 3 Monate!), weil das wohl nur 30 Tage geht! Frechheit!
am 22. Februar 2016
Ich habe diese Uhr am 5. September 2013 gekauft und sie sieht bis zum heutigen Zeitpunkt aus wie NEU. Sie ist weder stark verkratzt noch ist das Armband verfärbt oder der Verschluss kaputt. Nur jetzt ist seit ein paar Tagen die Batterie leer, aber nach den Jahren ist es wohl normal. Eine hochwertige, hübsche Uhr die außerdem sehr haltbar ist!
am 29. Juni 2011
Eine Tolle Uhr. Ich habe meiner Tochter eine große Freude mit dieser Uhr gemacht. Wieder einmal mehr habe ich gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Die Uhr war in dieser Größe im Handel vergriffen. Lange Wartezeit war angesagt. Aber über Amazon kam die Uhr 3 Tage nach Bestellung an. Echt super. Kann ich nur empfehlen.
am 28. Dezember 2012
Die Lieferung war sehr schnell. Nach nur 3 Tage war die Uhr schon da.
Design. Die Uhr macht auf den 1. Blick schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist schneeweiß und glänzt. Sie sieht sehr schön und Edel aus. Der 2. Eindruck, das anfassen, ist genau so überraschend. Das Armband fühlt sich sehr angenehm weich an, überhaupt nicht nach Plastik. Die Verarbeitung vom Armband und vor der Uhr ist hervorragend. Der Einstellungsknopf lässt sich leicht heraus ziehen und passt sich danach wieder bündig mit der Uhr an. Also keine Gefahr für die Fingernägel.
Die Einstellung geht sehr einfach von der Hand. Wenn man bedenkt, das das Uhrwerk nur guter Durchschnitt ist, alle Achtung.
Meine Frau hat die Uhr jetzt erstmal jeden Tag an, beruflich und privat. Werde mich wieder melden, falls sich etwas ereignen sollt. So kann ich nur sagen, eine klasse Uhr und ein sehr guter Preis von Amazon. Wir werden wahrscheinlich noch ein paar andere Farben kaufen.