Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: Unisex|Farbe: grün|Ändern

am 4. Januar 2013
Ich besitze bereits 3 ICE Watch Uhren, diese in grün hat mir dann aber so gut gefallen, dass ich sie mir bei dem unschlagbaren Preis noch bestellen musste.
Lieferung hat etwas gedauert wegen Neujahr, aber OK.

Als ich die Uhr ausgepackt habe, hab ich erstmal gestutzt. Sieht doch das Ziffernblatt anders aus als bei meinen anderen 3 ICE Watches. Bei dieser grünen sind die "Minutenstriche" quasi hochkant am Rand des Ziffernblatts und nicht wie bei den anderen Uhren ganz plan auf dem Ziffernblatt. Hab mir dann Fotos im Netz angeschaut und war verunsichert. Der Mitarbeiter im Amazon-Chat bat mir sofort eine Ersatzlieferung an. Dachte zunächst, es handele sich um einen Produktionsfehler.

Dann sah ich plötzlich, dass die Uhr nicht 5 ATM, sondern 10 ATM wasserfest ist. Das erschien mir neu, denn in der Amazon Beschreibung stand 5 ATM.
Habe mir dann die Mühe gemacht und ir mal die ganz neuen Modelle (ICE-Shadow) der Winterkollektion angeschaut...und siehe da, auch dort sieht das Ziffernblatt so aus wie bei meiner grünen und bei diesen ist auch 10 ATM angegeben! So stelle ich fest, dass die grüne ICE Watch nicht etwa einen Fehler aufweist, sondern einfach ein neues Design verpasst bekommen hat, wie es die Uhren aus der neuen Kollektion ebenso haben. Auch die Spardose ist verändert; auf der Oberseite gibt es nicht mehr das "legoähnliche" Design.

Bin rundum zufrieden mit der Uhr! bei den neuen Modellen ist auch eine Ersatz"schlaufe" fürs Armband dabei (das kleine Teil, wo man das Armband durchschieben kann, damit es nicht wegsteht).

Amazon sollte hier bei diesem Modell die Beschreibung anpassen (10 ATM) sowie das Produktbild aktualisieren.

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich gefallen gerade die neon-Farben sehr gut.

Datum und Uhrzeit ließen sich mit etwas Fingerspitzengefühl beim Rausziehen der Krone auch gut einstellen.

Kurzum, ich kann diese Uhr nur empfehlen, wer auf bunte Farben steht, zugreifen bei diesem tollen Preis! Und lasst Euch nicht vom leicht veränderten Design irritieren!
review image
am 9. Mai 2015
Hab in verschiedenen Läden nach dieser Uhr geguckt die echt teuer war. Oder es gab sie in dieser Farbe nicht. Kaum schaut man hier findet man sie in der passenden Farbe und dann noch billiger als normal. 2 Tage später War die uhr da und ich Glücklich. Die Verpackung War sehr gut das der uhr nichts passieren kann.
am 8. August 2013
Entspricht genau meinen Vorstellungen, alles Ohne Probleme und die die ist eben die Uhr, Giftgrün, Cool. Ich sage mal so etwas ein Modetrend. Wem es gefällt liegt hier genau richtig
am 26. Dezember 2012
Die ICE-Watch Armbanduhr in grün hält was sie verspricht. Wir haben diese Uhr unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt . Er ist happy.
am 20. Februar 2013
Wie alle Ice Watches Uhr sind sie einfach modisch!
Eine hervorragende Qualität und sehr gut zu tragen!
Zudem sind die Farbe wirklich toll!
am 23. Oktober 2011
Wir können nur sagen, eine super klasse Uhr. 5 Sterne und absolut zu empfehlen!!!e
Diese Uhr spürt man kaum am Handgelenk und sie zieht alle Blicke auf sich.
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2012
Ich bin über diese ICE Watch sehr begeistert.
Ich hatte diese Uhr für meinen Sohn gekauft und Ice Watch ist eben eine Marke
die der Qualität entspricht.
Das Zifferblatt ist sofort lesbar und die Lupe am Datum ist genial.
Sie sieht gut aus und ist voll im Trend.
So ist eben Qualität.
am 17. Mai 2011
Die Ice-Watch ist genau so wie auf dem Bild beschrieben und funktioniert einwandfrei.
Ich besitze bereits eine Ice-Watch, desshalb kann ich sagen dass die Damenuhren wesentlich kleiner sind als die Unisexuhren.
Aber alles in allem ist sie bequem zu tragen und sieht gut aus.
am 31. März 2012
habe die Uhr heute erhalten.. die Verpackung ist echt witzig.. ein großer legostein, den man als Spardose benutzen kann..
außerdem ist ein kleiner legostein als Anhänger mit dabei..
die Uhr ist sehr stabil und lässt sich kinderleicht einstellen.. die Farbe entspricht den gezeigten Bildern..
für mich hat die ihr jeden einzelnen Stern verdient
am 25. Dezember 2011
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und war voll der Knüller. Sie sieht toll aus und die Verpackung allein ist schon eine Überraschung: Sie ist in einer durchsichtigen Box, die später als Spardose verwendet werden kann, aufgestellt. Wunderbar!