Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Dezember 2012
Ich habe mir diese Uhr trotz der schlechten Kritiken bestellt. Leider war ich der Meinung, dass die entsprechenden Beschwerden ungerechtfertigt und übertrieben seien. Ich muss jedoch gestehen, dass ich eines besseren belehrt wurde. Bei der erst bestelllten Uhr fielen noch am selben Tag die Stifte raus. Nach Austausch der Uhr dachte ich ein besser verarbeitetes Exemplar erwischt zu haben.... Immerhin hielten die Stifte hierbei einen Tag länger! Um dem erneuten Austausch vorzubeugen, brachte ich die Uhr zu diversen Juwelieren und Uhrmachern. KEINER von ihnen, wollte oder konnte das Problem beheben, zumal man mir mitteilte, dass es passieren könne, dass bei Einsetzen der etwas dickeren Stifte, das Plastik des Armbands platzen könne. Einsendungen an Ice-Watch hätten mich 20€ gekostet. Nun habe ich mich für die schlichtere Variante mit Silikonarmband entschieden, in der Hoffnung, dass hierbei nichts auseinanderfällt. Alles in allem, eine wunderschöne Uhr und ein echter Hingucker, aber eine katastrophale Verarbeitung. Ich kann diese Uhr trotz ihrer Eleganz keinesfalls empfehlen. Eine 200€-Uhr sollte schon etwas besser verarbeitet sein!
am 3. April 2013
wer diese uhr wegen den schrauben mit einem stern bewertet, sollte rezensionen besser lassen. einen abzug ok! denn:
diese uhr finde ich 1000 mal besser, wie die mit sili band. ich hatte erst die kleine, sowie die große mit dem sili band, beide gingen wieder zurück. gerade bei der großen, stört der große Gummiarmbandhalter. das siliband passt überhaupt nicht zum rest der uhr.
ich mag allerdings auch nicht diese uhren mit sili band.

Hier drückt und nervt nichts und ist viel schöner!!!
das zusammenspiel des armbandes mit der uhr sieht fantastisch aus und wirkt nicht so billig wie bei der sili uhr.

Zwar war auch bei der Uhr die Schrauben locker, ich meine aber das es sogar beabsichtigt ist, um die Glieder besser zu kürzen und auf die entsprechende armbreite anzupassen.
wer dies nicht kann, muss sich im klaren sein, dies beim uhrmacher ändern zu lassen.
ist die uhr angepasst, erwartet euch aber eine trauhafte uhr.
für mich bekommt sie deswegen nicht mal einen stern abzug.

ich kann diese uhr nur empfehlen, ihr werdet begeistert sein. vorallem im vergleich zu der mit sili
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2012
Für alle Frauen, die es sportlich aber auch elegant mögen, ist diese Uhr genau richtig. Elegant durch die Glitzersteine, aber auch sportlich und neutral durch die Farbe und das eher unauffällige Material. Einziger Makel, das sehr großzügig gehaltene Armband. Ich musste diverse Glieder beim Juwelier entfernen lassen. Kostenpunkt noch mal ca. 10 Euro. Dennoch eine schöne Uhr, die auffällt und auf die man immer wieder angesprochen wird. ( fällt nur positiv auf )
Tolles Geschenk zum Muttertag und Geburtstag. :-)
am 2. März 2013
Die Uhr ist sehr schön, passt zu allem ob sportlich oder elegant, die Faltschließe ist super, man kann das Band ohne Schwierigkeiten kürzen, jedenfalls mein Mann.
am 20. Juni 2013
Sehr schlechtes Material... Stifte gehen raus.
2. Modell sofort auseinander gefallen...
Zweimal zurückgeschickt und jetzt die Nase voll.
Sehr schade da eigentlich eine schöne Uhr.
am 4. August 2014
Diese Uhr ist der HAMMER!!! Habe diese Uhr gesehen und mich sofort in sie verliebt. Sieht schick, sportlich und elegant aus. Ein muss "jeder" Frau. Kann sie nur jedem weiter empfehlen.
am 21. Januar 2013
Die Uhr ist nun ca.1/2 Jahr alt und war schon 3mal in Reparatur.
Nun habe ich sie zurückgehen lassen.
Viel Geld für ein minderwertiges Produkt.
am 23. November 2013
habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Sie wird in einem Plastik-Würfel geliefert und war somit schon bestens verpackt. Die Uhr läuft ohne probleme.
am 18. November 2013
Der Artikel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind mit dem Artikel voll und ganz zufrieden und können ihn gut weiter empfehlen.
am 17. Juni 2015
Hier handelt es sich um eine optisch sehr schöne Uhr. Ich hätte sie auch gerne behalten, aber leider hat sie nicht funktioniert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken