Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Juli 2012
Der Download hat super geklappt. Wenn man nur ein Lied sucht, braucht man nicht gleich an ganzes Album zu kaufen. Ich finde das super! Außerdem ist der Song hammermäßig!!!!
am 26. August 2015
Cool, kultig, Nirvana eben! Ein Must-Have für jeden, der das Rock-Genre liebt!! Absolute Kaufempfehlung! Den Song kann man sicher auch noch in 20 Jahren hören und findet ihn noch immer geil!
am 11. Juni 2013
Guter Song, natürlich schnell geliefert (ist ja auch mp3) :)
zufrieden
habe mir gleich das ganze album besorgt, "something in the way " ist auch sehr zu empfehlen....
am 12. Oktober 2013
.....was soll ich über nirvana schreiben, was nicht schon in irgend einer form geschrieben und gesagt wurde? ich vermisse kurt die besten gehen halt doch immer zu früh....
am 25. Dezember 2012
Wenn man einen Track suct, und hören möchte ist AMAZON.de echt gut, einfach kaufen, downloaden und anhören. 5 Sterne würde ich diesem Produkt und Prozess geben.
am 18. März 2015
Auch nach Jahren (oder Jahrzehnten?!) immer wieder toll. Und dank Amazon konnte ich meine defekte CD schnell durch eine digitale Version des Songs ersetzen
am 12. Februar 2013
Hier werden Erinnerungen wach. Ich hatte die Platte, aber wollte es als MP3 hören können. Deshalb wurde das Lied endlich nach Jahrzehnten von mir gekauft.
am 5. Januar 2015
Nach Bezahlung wurde der Download direkt freigegeben.
Musik Qualität ist soweit ich das beurteilen kann gut.

Wirklich sehr zu empfhelen.
am 30. November 2015
Naja, ist halt ein Evergreen, der immer geht und einfach in jede Sammlung gehört, finde ich. Schön, daß man bei Amazon aberr auch alles findet
am 31. Juli 2013
Musik ist ja eine Empfindung und Geschmackssache..... Klangqualität ist super....... ....... ..... ...... ...... ... ... .. .. .. .bestens