Farbe: 40-Violett|Ändern
Preis:1,00 €+ 0,99 € Versandkosten

am 23. Mai 2011
Wir haben uns die Schmetterlinge für unseren Flur geholt

sie sind sehr schön von der Farbe und frischen den ganzen Raum optisch gut auf

ein wirklich gutes Produkt
am 4. November 2015
Sind leicht anzubringen und halten super.Nur beim Abziehen der Folie muss man vorsichtig sein dass nichts kaputt geh und reißt.
am 7. August 2013
anfangs ungewohnt da ich vorher andere Deko-Aufkleber probiert hatte die allerdings nicht klebten auf Tapete,
keine Beanstandungen,kleben wunderbar,alles Bestens,würde ich wieder kaufen,nur zu empfehlen,Preis im Gegensatz zu den
anderen Wandaufklebern SPITZE
am 24. Februar 2011
Haben diese tollen Schmetterlige für unsere Tochter im Kinderzimmer gekauft.
Wir sind wirklich begeistert.

Das Aufbringen war sehr einfach, es ging nichts kaputt o.ä.
Und optisch sind sie einfach toll.
am 18. November 2010
Hab die Schmetterlinge im Zimmer meiner kleinen Tochter aufgeklebt und es sieht sehr schön aus! BEim Abkleben gabs keine nennenswerten Probleme. Es stimmt das sie auf dem Bild etwas größer aussehen, asl sie wirklich sind! Der größte Schmetterling ist 8cm groß,der mittlere 5,5 cm und der kleinste ist 4 cm!Habs grad ausgemessen! Hoffe es hilft
am 1. März 2010
Die Schmetterlinge sehen super aus. Habe sie in meiner Küche auf weißen, langweiligen Fliesen.... Sieht richtig gut aus. Sehr zu empfehlen. Leicht anzubringen.
am 12. Oktober 2010
Die WandtattooŽs kleben wirklich unglaublich schön. Es sieht fast so aus als wären sie auf die Wand gemalt und sie halten auf Tapette und auch auf gestrichenen Oberflächen.
am 18. Mai 2011
Ich habe die Schmetterlinge in verschiedenen, zueinander passenden Farben bestellt und bin begeistert von den kräftigen Farben. Die Qualität ist super - auch das Anbringen an die Wand (bemalte Raufaser) hat keine Probleme verursacht.Die Wandfarbe blieb zum Glück dran ;)
Die Größe der Aufkleber entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen.
am 25. Februar 2011
Super süße Schmetterlinge,sehr schön zum kombinieren auch mit andere Farben.Ich habe eine Zimmerfarbe in Lattemachiato,und dazu habe in Weiß und Hellbraun bestellt.Einfach klasse,ich kann mich nur wiederholen.
Verkäufer ist auch sehr zu empfehlen,mann könnte sagen :schneller als die Polizei erlaubt.Sofort bezahlt und am nächsten Tag schon verschickt.
Klasse ware und noch bessere Verkäufer.
Prima.
Mit freundlichen Grüßen
Frau S. aus Weilheim
am 6. September 2010
Ich habe die Wandtatoos fürs Kinderzimmer bestellt und sie machen sich dort sehr schön, auch weil sie im Gegesatz zu anderen Wandstickern viel dünner und zarter sind. Gut wäre es noch eine kurze Anleitung (ein Satz genügt) zum richtigen und schnellen aufkleben auf die Wand dazu zu bekommen, das hätte mir etwas "herumfuddelei" und Zeit gespart. Wenn man aber herausgefunden hat, wie es geht, ist es sehr schnell und einfach.