Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17 Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017

Format: Audio CD|Ändern

am 17. April 2012
Richard Hawley Truelove's Gutter ist mein persönliches Album zum schweben.
Einlegen....hören....wegschweben...
Hammer
Wer hier nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
Kaufen
am 18. Mai 2016
Ich habe mich fürchterlich gelangweilt. Es war die Empfehlung zweier Freunde. Hilfe, da schlafen einem ja die Füße ein! Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2013
tja, wer auf echt depressive Musik steht, kann sich diese CD von vorne bis hinten anhören. Ich fand ein Lied von ihm ganz toll und meinte mir gleich eine ganze CD zu kaufen. Aber die kann einen echt runterziehen......
am 26. Juni 2011
nach den tollen Alben "Coles Corner" und "Lady's Bridge" war die Erwartung hoch bei mir - umso größer jetzt auch die Enttäuschung. Richard Hawley ergeht sich in kitschigen Selbstzitaten, seine Vorliebe für Major-7-Akkorde wird in Endlosschleife ausgereizt und die wie schon hundertmal von ihm gehörten Melodien dehnen sich auf teilweise zehn Minuten aus. Durchaus als Dudel-Scheibe beim Bügeln zu gebrauchen, deshalb auch zwei Sterne.