Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2012
Leonards Greatest Hits, reichen von den 60ern bis zu den 2000er. Die Hits aus den Jahren 60 und 70 sind mit einer relativ jungen Stimme gesungen, die manchmal gar nicht so sehr verzückt. Bis auf Who by the fire, hauen einem diese Hits nicht gerade um. Ab den 80 Jahren, kommt seine ältere, kratzige Stimme auf. Die jeden Song seine Intensität verleiht. Und von da an mag man wirklich jedes Lied. A thousend kisses deep und Dance me to the end of love sind einfach wundervoll aber auch Hallelujah ist ein großartiger Song. Man hört oft, das dass Original von Leonard Cohen ist und doch kennt man nur irgendeine Coverversion, in Richtung trauriger Ballade, dabei stellt das Original unterschiedliche Facetten dar. Es reicht von anklagend bis hin zur Befreiung. Ist eine angenehme Erfahrung auch mal das Original in der Anlage zu haben. Im Ganzen ist diese Sammlung Empfehlenswert. Ein großer Sänger und großer Songschreiber.
am 7. April 2014
schlußendlich ist es geschichte, die diesen kaufentscheid hervorbrachte.

die ältere schwester meiner ersten großen liebe hörte diesen liedermacher rauf und runter.
allerdings auch steve harley und jethro tull.
was für ein gewinn.

beim "auflegen" der cds mache ich so etwas wie eine zeitreise.
wer kann das sonst noch von sich behaupten?

jürgen schumacher
am 30. Januar 2016
Herrliche Lieder, herrliche Stimme, noch immer eine tolle Ausstrahlung (Konzert im TV).Da ich die Platten von Leonard Cohen besitze, habe ich die CD meiner Schwester geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.
am 4. Juli 2017
Leonhard Cohen hatte ein paar gute Songs (ich liebe Suzanne und So Long Marianne), doch hört man ein Lied nach dem anderen wird man - sofern noch nicht eingeschlafen - ihn leid.
am 3. April 2017
Wuderbare Aufnahmen aus den alten Tagen des Erwachens, in digitaler Qualität, ein hervorragendes Album für jeden Sammler der populären Musik
am 27. November 2016
Hervorragend und blitzschnell. Bin angenehm überrascht und erfreut nach zuletzt schlechter Erfahhrung mit anderem Anbieter. Diese Aktion hat mir mein Vertrauen in diese Art des Einkaufs wiedergegeben. Danke und gerne wieder.
am 10. Mai 2017
Leonard Cohen.
Einfach super.
Überzeugt durch die Einzigartigkeit seiner Stimme und
die Texte.
Die CD habe ich gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden.
Jederzeit wieder.
am 17. August 2017
Die Stimme ist einfach nach wie vor der Hammer und die Version von Hallelujah ist in meiner Familie die und ich zitiere hier: "Aller-Aller-Aller-Beste Version von diesem Lied, die es überhaupt gibt!".
am 9. Juni 2014
Gekauft in der Motivation, dass von diesem Künstler ein Album unbedingt in die eigene Sammlung gehört, war von der ganzen CD sehr angetan. Nur wenige Stücke haben mir nicht gefallen. Sicher ein tolles Album für Leute, die seine balladenartige Musik mögen und einen Überblick haben möchten.
am 13. März 2014
tolle Zusammenstellung, gute Qualität, ich kann die CD einfach nur empfehlen, ich kann die CD einfach nur empfehlen, ich kann die CD einfach nur empfehlen,