Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 31. Dezember 2012
Also die Platte ist super.Der Versand war auch schnell und sicher.
Was ich nur irgendwie hier bei Amazon vermisse, vlt. ist es ja sogar da nur ich finde es nicht, ist eine explizite Auflistung der Tracks.
Daher hier mal die drei Tracks:
a1: Square 1

b1: Aaron
b2: Azure
am 8. Januar 2016
Trotzdem ging die 1. zurück, nahm an, Pressung nicht io. Bei der 2. dito. Liegt am Vinyl (verformt). Beschwert man den Tonarm etwas, funzt es. Ich weiß...aber bevor ich in einer Endlosschleife lande...deshalb nur 3 Sterne
am 9. November 2016
Desolate Qualität! Nadel springt durchgehend, schiefe Pressung mit inadäquatem Klang. Schade, für ein Set absolut nicht zu gebrauchen bei der Ausführung.
am 20. Januar 2014
Dies war ein wundervolles und sicheres Weihnachtsgeschenk für einen begabten DJ. Die Freude war endlos und wurde auch gleich beim Auflegen ausgelebt.
am 26. Februar 2013
also,
wer Berlin Calling kennt, weiß das man da nicht drum rum kommt.
Wird mir hoffentlich noch viel Freude bereiten.
am 19. März 2010
Es ist sofort der unverkennbare Stil des Herrn Kalkbrenner zu erlauschen. Die B Seite ist ein Traum :)