Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 2. Mai 2013
Der Duschvorhang an sich ist schön, die Verarbeitung jedoch dürftig, der Vorhang war unten ziemlich schief geschnitten und die Aufhänger sind so steif, dass sie bei starkem verbiegen leicht zerbrechen... da sind die einfachen von I... deutlich einfacher und schneller montiert. Dennoch, das Motiv ist schön.
am 15. Mai 2013
Das Motiv ist wirklich süß, auch wenn ich dachte die Pinguine wären schwarz. Jetzt sind sie blau, was auch gut aussieht ^^
Das Material könnte etwas weniger Platikartig sein und flexibler, stört aber nicht wirklich.
am 25. Januar 2013
Der Vorhang ist mal etwas anderes- werde immer mal wieder darauf angesprochen. Er lässt genügend Licht durch und ist auch nicht zu kitschig sondern eher comicmäßig.Der Geruch geht nach 2x heiß abduschen weg
am 2. Februar 2012
Wunderschön, lässt kein Wasser durch und ist einfach perfekt für Pinguin-Liebhaber :) Der Vorhang war zwar ein bisschen zu lang, aber wenn man ihn kürzt, franst er unten nicht aus. Hält optimal!
am 24. Juli 2012
Der Vorhang ist toll. Die Pingus sind wirklich putzig, aber nicht zu kitschig. Allerdings sind beim Aufhängen gleich 2 von den Ringen kaputt gegangen... Jetzt hängt der Vorhang an 10 Ringen, reicht aber auch.
am 28. November 2014
Der Duschvorhang ist von der Qualitaet her einwandfrei, ueber die Pinguine darauf freue ich mich jeden Tag. Mein Partner fuehlt sich allerdings von denjenigen die frontal aus dem Vorhang herausschauen etwas beobachtet :)
am 1. August 2013
Ich habe diesen Duschvorhang vor längerer Zeit gekauft, und ich liebe ihn : )
Er verbreitet gute Laune im Bad, ohne aufdringlich zu wirken. Selbst nach einiger Zeit ohne jegliche Pflege (bei täglicher Benutzung der Dusche) wirkt er nicht schmutzig.
am 30. Juni 2012
Der Duschvorhang sieht lustig aus. Allerdings schimmern die Pinguine grau/blau und sind nicht wie auf dem Foto schwarz.
Er ließ sich einfach aufhängen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.
am 9. Januar 2013
Dieser Duschvorhang entzückt bestimmt jedes Bad. Die Pinguine verleihen ein leichtes, freudiges Flair. Er ist groß genug, um auch eine Badewanne zu verhüllen. Wasserdicht ist er allemal.
am 14. März 2013
Preis/Leistung hervorragend, sieht super süß aus und lässt sich bei 30° waschen.
Ich freue mich jeden Tag in der Früh, wenn ich die Pinguinchens sehe :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken