Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 1. Februar 2010
Dies ist mein absoluter Favorit in Punkto Entspannungs- und Einschlafmusik. Zu schade, dass der Artikel nicht auch als CD angeboten wird. Ich habe mir die Lieder 2-5 zweimal hintereinander auf CD gebrannt und höre sie bevorzugt zum Einschlafen. Höchst entspannende Naturgeräusche, die auch (im Gegensatz zu manchen anderen Regen- und Wellenaufnahmen) nicht künstlich oder störend klingen, mit dezenter Musikuntermalung. Das jeweilige Naturgeräusch (zB in Lied 2 der Regen, in Lied 3 Vogelstimmen) ist immer dominanter als die Musik, was ich persönlich als überaus angenehm und entspannend empfinde. Der einzige Makel, den ich als Tinnituspatient anmerken möchte, ist dass jedes Lied am Ende ausfadet, dh leiser wird, bevor das nächste Lied beginnt.
am 31. Mai 2013
Habe mir diesen Sampler bestellt und genieße es jedes Mal ihn zu hören.
Leider sind meine Schlafstörungen weiterhin vorhanden, der Grund ist wohl ein anderer, aber zum runterfahren und ruhiger werden ist es eine gute Methode