Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Preis:22,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2012
Habe mir dieses spiel gekauft, da ich auf strategiespiele abfahre, was meinen jetzigen spielestock bereichern sollte. Das spiel gehört zu den must haves. Nach einiger zeit des wartens erreichte das spiel dann meinen briefkasten. Ich legte es sofort ein und es funktionierte einwandfrei. Anbei möchte ich bemerken, ich besitze winxp mit ceteron motherboard und 128mb ram. Dennoch, waren die graphiken eine augenweide und ich zockte so vor mich hin. Das einzig unschöne an der ganzen sache war nur, das in der beschreibung des artikels auf deutschsprachig plädiert wurde was dann leider nicht beinm installieren zur option stand, leider, aber meine englischkenntnisse sind doch gut genug um selbst fortgeschrittenere satzbauweisen und fremdwörter zu verstehen, also war dies kein problem. Die veränderungen in den video-optionen beeinträchtigen den spielfluss auch nicht sonderlich, und lassen das spiel facettenreicher und mit mehr details erscheinen. ASlees in allem bin ich wohl zufrieden, ovp war ovp und nicht irgendein gedöns. Vielen dank, beehre sie wieder
am 14. Januar 2012
Strategen aufgepasst, hier gibt es das schöne klassische TW!

Spaß und Action pur! und nicht so verkorkst wie die Nachfolger Empire...

Das Modden ist dank mitgeliefertem entpacker sehr einfach und kann dem Spiel eine ganz neue Seite verleihen.
am 5. Juli 2014
.. nicht auf deutsch so wie in der beschreibung beschrieben!

find ich scheiße, ich kann gott sei dank englisch, aber auf deutsch wäre es besser gewesen!
am 25. Februar 2013
Zum Produkt gibt es nicht viel zu sagen! NEU und verpackt alles in bester Ordnung! Ein mus für TW Fans. Ganz besonders dürfte es in der Sammlung nicht fehlen.
am 11. September 2014
Das Spiel ist Top und bei einen problem hat der Kundensuport schnell geantwortet. Das Game kann ich nur weiter empfehlen.
am 21. März 2010
If some historians still ask themselves why Hannibal didn't sack Rome when he was "ante portas" they should play Rome Total War. More accurate than all its predecessors the game accounts for troop-experience, terrain, morale, flanking, etc. A very realistic tactical experience for all who are interested in military history.
am 15. September 2010
aber unter Windows 7 kann ich es nicht empfehlen, da der Nachfolger flüssiger läuft - obwohl ich die Grafik reduziert habe.

1 beantwortete Frage anzeigen