Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: glasklar|Ändern
Preis:9,90 €+ 0,79 € Versandkosten

am 24. November 2011
Für diesen Preis sind die Ablagen noch recht stabil, noch eine kleine Info MENGE 1 bedeutet 5 Briefablagen, jedoch Achtung es werden 5 in Klarsicht geliefert nicht bunt wie auf dem Bild.
am 28. Oktober 2013
Genau so gekommen, wie bestellt. Dass sich andere beschwert haben, dass sie nicht so kommen, wie abgebildet, kann ich nicht nachvollziehen! Der Auswahl-Button ist kaum zu übersehen.
Die Dinger sehen prima aus und sind stabil genug.
am 8. März 2016
Die Dinger sind stabil und gut verarbeitet. Das Material ist wirklich sehr klar und es gibt nur wenige Grade. Stapel lassen sie sich sehr gut, bündig übereinander oder auch wenn man möchte mit Versatz. 3 Sterne weil die Angaben der Maße: (B)245 x (T)347 x (H)67 mm zum Teil nicht stimmen, sie sind breiter und deshalb passen sie leider bei mir nicht in die Fächer. Ich habe sie nur gekauft, weil ich mich auf die angegeben Maße verlassen hatte. Sehr schade!!!
Die wahren Maße sind: (B) 255 x (T) 347 x (H) 67 mm
am 8. Januar 2014
Briefablagen rot, Lieferung blitzschnell, gute Verpackung, super Farbe wie auf dem Bild. Leider hätten wir, wie in anderen Rezessionen schon erwähnt, die Ablagen gern wie auf dem Bild in verschiedenen Farben gehabt. Sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden... Auch wenn das mehr Aufwand bedeutet. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck, sorgen für Ordnung und sehen gut aus! Daumen hoch!!
am 31. Januar 2014
Was erwartet man von einer transparenten Briefablage? Das sie Transparent ist und man Briefe darin ablegen kann. Das passt. Außerdem wirken die Ablagekisten durchaus stabil. Wegen der Farbgebung muss man naürlich den Angebotstext lesen und darf sich nicht allein auf das Bild verlassen.
am 19. Juni 2016
Obwohl die Ablagefächer einen stabilen Eindruck vermitteln, rieselten mir beim Öffnen der Karton-Verpackung einzelne Kunststoffsplitter entgegen. Lediglich eines der fünf Ablagefächer ist unbeschädigt angekommen. Bei den anderen vier Fächern sind Beschädigungen jeweils an den hinteren Ecken vorhanden. Entweder wurden die Ablagefächer von einem Grobmotoriker verpackt oder aber die Post ist ziemlich rüde damit umgegangen. DER EINSATZ VON LUFTPOLSTERFOLIE HÄTTE DIE BESCHÄDIGUNGEN VERMUTLICH VERHINDERT. Der Fairness-halber sei erwähnt, dass das Produkt an sich sehr stabil ist. Ich schätze die Wandstärke auf 2 bis 3 mm. Die Beschädigungen sind also nicht auf eine mindere Qualität des Produkts zurückzuführen. Ich habe drei Fotos beigefügt.
review image review image review image
am 6. Dezember 2012
Es sind sehr fleißige Helfer im Schulchaos, jedes fach hat eine Briefablage. Was ich aber besser finden würde, wenn man 6 verschiedene Faben in einem combipack haben könnte, damit man sie mit schulfächern vergleichen könnte und auch so einsortieren könnte
am 20. Februar 2013
schöne ablagekörbe, die auch einen stabile verarbeitung versprechen. bisher ohne probleme in benutzung. können es nur weiterempfehlen. preislich auch top.
am 9. Oktober 2014
5 farbliche Ablagefächer, so soll es sein. Lege in die Fächer alle Papiere, Unterlagen, Briefe... ab. Man kann nach verschiedenen Themen sortieren und findet alles schnell wieder. War nach meinem Umzug eine große Hilfe.
am 10. Juli 2014
Bei diesen Ablagefächern stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt zwar sicherlich stabilere Ablagefächer, aber für meine Zwecke genügen sie völlig. Die Farbauswahl beim Produkt könnte allerdings noch um eine Variante mit verschiedenfarbigen Ablagefächern ergänzt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken