Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:5,00 €+ Versandkostenfrei

am 6. Januar 2016
Dieses lustige Konfetti war auf meiner Party sehr schön anzusehen, leider hat es über Nacht (August) ein bisschen die Bierzeltganitur verunstaltet. Die kleinen rosa Zahlen haben sich auf ewig im Holz eingemustert. Also vielleicht lieber mit einer Tischdecke drunter verwenden...
am 26. Mai 2015
Ich habe dieses Konfetti zum 30. meiner Schwester gekauft und es war wunderschön. Der Versand verlief sehr schnell und gut. Wir finden nach drei Monaten immer noch immer mal wieder eine 30 auf dem Boden aber das war es wert.
am 26. Januar 2015
1. Toller Farbmix (verschiedene Pinktöne)
2. sauber gestanzte 30 man erkennt also sehr gut die Zahlen
3. Sehr schnelle Lieferung
Würde ich jederzeit wieder bestellen
am 31. Oktober 2015
Ein muss auf jeden 30. Geburtstag. Hatten es als Streu Decko. Die Zahlen sind nicht zu klein und laßen sich super mit anderen Decko Sachen kombinieren.
am 13. Juni 2014
Macht was es soll, glitzert schön, klebt nicht am Tisch, lässt sich also leicht entfernen, anders als andere Glitzerkonfetti. Sehr schön!
am 17. Januar 2016
Ich habe dieses Konfetti zu meinem 30. Geburtstag auf den Tischen gestreut. Es sah sehr hübsch aus. War auf jeden Fall ein Hingucker.
am 15. April 2015
Als Deko zum Geburtstag eine nette Sache. Mehrfarbige Teilchen zum Streuen, knapp 2cm groß etwa. Da kann man nichts falsch machen.
am 15. August 2014
Schöne Geschenkbeilage - zu sehr gutem Preis. Das Konfetti ist das I-Tüpfelchen an Geschenken und sorgt immer für eine Aufwertung.
am 4. August 2013
Zum Verteilen auf dem Geburtstagstisch ist der Beutel klasse, aber es ist ein relativ kleiner Beutel, reicht für 1 Tisch :-)
am 27. April 2016
Das pinke Konfetti erfüllt seinen zweck.
Mies ist dann am Party ende das Aufräumen :-) ich finde die 30 überall wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken