Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Michael Kors Damen-Uhren MK5191

am 13. März 2017
Die Uhr ist für mich wunderschön, vor allem hat sie nicht jeder. Lieferung, Verpackung und Abbuchung problemlos, kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. März 2014
Super elegante schicke Uhr. Perfekt für jeden Anlass. Passt zu jedem Outfit. Ein hinkucker, trage sie liebend gern, ist sehr bequem.
am 17. April 2017
Just perfect! Fast delivery, even when you live abroad. I would recommend Amazon as a vendor! Excellent watch and display quality!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Februar 2016
Ich habe die Uhr nun schon seit ein paar Jahren, trage sie aber nur ab und zu. Nach einiger Zeit ist an den Gliedern die Gummierung ab gegangen. Ich habe die Glieder nach und nach ersetzen lassen, solange ich noch welche übrig hatte. Ich habe beim Kauf das Band kürzen lassen. Nun ging an Stellen die Gummierung ab, die nicht zu ersetzen sind. Ich habe bei Christ ein neues Armband bestellt. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt und gesagt bekommen, dass es nicht nur ein Band sondern nur ein Band MIT GEHÄUSE für 115 € gibt. Was für eine Frechheit! Ich werde die Uhr nicht mehr tragen, denn nochmal 115 € bezahlen, das ist sie mir nicht wert ...
am 11. Juli 2017
Eines meiner absoluten Lieblingsuhrenmodelle von Michael Kors. Ich reagiere auf viele Metalle die in Uhren verwendet werden auf der Haut allergisch, das ist bei dieser Uhr nicht der Fall. Die Verarbeitung ist hochwertig und überzeugt durch einen Look der gleichzeitig sportlich und elegant ist. Die Kombination aus goldfarbenen Akzenten gepaart mit schwarzen Gummi sieht sehr interessant aus. Auch beim Tragen ist das Modell sehr angenehm. Ich überlege inzwischen, mir die Uhr noch in einer anderen Farbe zu zu legen. Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2014
Tolle Uhr! Sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung! Für den reduzierten Preis unschlagbar. Würde ich wieder jederzeit wieder kaufen. Super!!!
am 8. Oktober 2013
Eine sehr schöne Uhr. Matt schwarzes Armband mit guter Schließe.
Leider findet meine Frau die Uhr zu groß und dick.
am 2. August 2014
Habe die Ware, sehr schnell bekommen! Alles verlief ohne Probleme! Die Uhr ist elegant und sportlich zu gleich. Die Uhr passt zu einem Blazer, sowohl als auch zu einer Lederjacke, zum Beispiel :) ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und habe schon sehr viele Komplimente bekommen.
am 27. Januar 2015
Diese Uhr ist ein echter Hingucker !!! Schneller Versand, und gute Verpackung mit Zertifikat incl.
Allerdings , war mir das Band etwas zu groß , und ich habe es um 2 Gliedchen verkleinern lassen müssen. Ist inzwischen meine Lieblingsuhr geworden.
am 15. September 2014
Großer Fan von MK. Ich habe lange überlegt ob ich mir die Uhr hier kaufe für den Preis. Ich wurde nicht enttäuscht! Sehr schöne Uhr....sportlich wie elegant zu tragen! Angenehmer Größe für schmale Handgelenke.

Michael Kors Herren-Uhren MK8578