Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 3. März 2012
Diese Uhr wurde von mir als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft und war ein Volltreffer.

Sie ist schick und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Das Keramikgehäuse wird sicherlich eine Ewigkeit halten und die weiße Farbe bleibt immer weiß.

Das Armband lässt sich ganz gewohnt kürzen. Stifte herausdrücken, Glieder herausnehmen, Stifte wieder einpressen.

Zu der Genauigkeit des Quarzmechanismus und der Haltbarkeit der Batterie kann ich leider noch nichts sagen.
------------------
Update 21.02.2013

Eins muss man zu dieser Uhr dazu sagen, sie hat bei allen Vorteilen auch Nachteile: Keramik ist spröde... Heute ist es passiert, unser Kleiner hat die Uhr meiner Frau von der Küchentheke auf den Boden geschmissen und dabei ist eins der Glieder im Armband zerbrochen. Sehr schade. Aber da ich das Armband für meine Frau kürzen musste und noch Gleder übrig hatte, habe ich das zerbrochene Glied im Handumdrehen ausgetauscht.

Die Bewertung bleibt bei fünf Sternen!

Die Originalbatterie hält immer noch und das Uhrwerk ist sehr genau. Nur so als Nachtrag.
am 10. Februar 2013
in einem Urlaub habe ich diese Uhr am Handgelenk einer anderen Frau gesehen und war begeistert.
Doch der Preis hat mich immer wieder abgehalten. Ist ja eine "Sommer-Uhr". Jetzt trage ich sie täglich. Die Uhr ist ziemlich schwer am Anfang. Der Gliedertausch war vom Fachmann schnell erledigt. Ein Tipp von ihm, vorsichtig im täglichen Umgang, sollte nicht runterfallen. Keramik konnte platzen. Ich hoffe nicht. Sie ist auf jeden Fall ein Hinschauer.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Oktober 2014
Ich bin schon seit einiger Zeit um Uhren von Michael Kors geschlichen, und wollte eigentlich schon zuschlagen, als ich diese hier bei Amazon entdeckte. Mir gefiel sofort das Design dieser Uhr und natürlich auch die Farbe, denn eine weiße Uhr hatte ich bis dato ja noch nicht.
★.★
Ein zusätzlicher Pluspunkt für mich ist die Keramik. Ich habe eine Metallallergie und reagiere auf einige Metalle schon sehr heftig. Bei dieser Uhr konnte also nicht so viel passieren, weil nur die Unterseite des Gehäuses und der Verschluss aus Metall sind. Da ich Uhren auch nie eng am Handgelenk trage, war die Gefahr für mich schon ziemlich gering. Nun habe ich sie schon einige Wochen fast täglich an, und keine Hautirritationen feststellen können. Mit der Keramik sollte man aber ein wenig sorgsam umgehen, da sie bei einem Sturz kaputt gehen könnte.
★.★
Das Gehäuse hat eine Höhe von ca. 13 mm und das Ziffernblatt ist etwa 4 cm im Durchmesser mit Rand - ohne Rand etwa 3,2 cm. Es handelt sich also nicht unbedingt um eine typische Damenarmbanduhr, weil sie schon ziemlich wuchtig ist. Ich bin aber auch keine feingliedrige Frau, deshalb gefällt mir eine größere und wuchtigere Uhr auch viel besser, denn eine zierliche, typische Damenarmbanduhr würde zu mir nicht wirklich passen. Zu der Uhr trage ich immer zwei weiße Perlenarmbänder, was sehr schick aussieht.
★.★
Da ich so sehr zufrieden bin mit dieser Uhr, habe ich schon einige andere Modelle auf meinen Wunschzettel gesetzt, und werde mir mit Sicherheit noch die ein oder andere dieser Uhren gönnen.
am 20. Mai 2013
Da ich ein absoluter Fan von Michael Kors Armbanduhren bin ...Musste meine Sammlung unbedingt um die MK5161 Keramik erweitert werden! Habe schon länger mit diesem Modell geliebäugelt... aber der Preis!!! ;) Und als mir der Preis endlich egal war, und ich mich fest entschlossen zu bestellen, bei amazon angemeldet habe, hat mich ein absoluter Schnäppchen-Preis bei Watches2U erwartet - deutlich unter der UVP! Ist mittlerweile ein persönlicher Erfahrungswert.... Warten loht manchmal doch ;) Und was soll ich sagen... ich bin hin und weg und begeistert! Seitdem ich diese Uhr besitze, bin ich der Meinung, dass ich sogar über 300 € bezahlt hätte um SIE meins nennen zu dürfen! :D
Eine gewohnt hervorragende Verarbeitung und ein tolles Design, das sich sowohl zum sportlichen wie auch zum Business-Outfit super kombinieren lässt! Und immer ein absoluter Hingucker... auch weil man dieser Uhr schon vom Weiten die Qualität ansehen kann. Mann kann die optische Wirkung dieser Uhr auch problemlos mit einem edlen, weißen Lederrmband verstärken... Sieht wirklich toll aus! Das Gewicht dieser Uhr ist möglicherweise gewöhnungsbedürftig, für mich jedoch sehr angenehm zu tragen, weil ich es bereits von den meisten anderen Michael Kors-Modellen kenne.
Wer also wie ich, sowieso ein Fan von Michael Kors ist... der wird diese Uhr lieben! <3
am 21. Juni 2013
Ich bin sowieso ein großer Michael Kors fan und finde auch diese Uhr super hübsch. Sie ist komplett weiß, groß ( wobei ich auch größere Uhren von MK besitze) und trotzdem dezent, da sie nicht durch irgendwelche funkelnden Steine auffällt. i love it!
am 23. Oktober 2013
Ich liebe diese Uhr. Aber man muss echt aufpassen, weil sie wirklich sehr empfindlich ist. Ich hab eine schon kaputt gemacht und das nur weil ich sie in meine Handtasche getan verstaut hab.Seitdem bin ich leicht übervorsichtig...
am 29. September 2014
Habe die Uhr für meine Frau gekauft. Die Freude darüber war riesengroß. Tolles Design, sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung. Auch das Kürzen des Armbandes ging ohne Probleme.
Lediglich der Versand lässt zu wünschen übrig. Das Päckchen mit der nicht gerade billigen Uhr wurde förmlich vom Gartentor in den Vorgarten geworfen und blieb dort für jedermann sichtbar über längere Zeit liegen. Das müsste noch erheblich verbessert werden.
am 31. Dezember 2013
Eine Qualtiative und vor allem Formschöne Keramik Uhr die einfach angenehm zu tragen ist. DieUhr ist auch noch gut ablesbar und erfüllt alle erwartungen zu 100%
am 14. Oktober 2013
Lange nach gesucht und genau diese Uhr war es. Nicht zu groß, schwerer als gewohnt, aber man gewöhnt sich dran. Und sie sieht einfach toll aus!
am 5. Juni 2016
Tolle Uhr! Wollte immer eine weiße Keramik Uhr! Bin sehr zufrieden damit! Passend jetzt für den Sommer.
Genau so eine wollte ich haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken