Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Oktober 2013
Ich liebe diese Uhr, habe Sie hier bei Amazon tatsächlich 55% günstiger als im Geschäft bekommen und trage sie seitdem fast täglich. Die Uhr ist superbequem und leicht, man merkt sie kaum, durch das Herausbauen der Verschlusselemente kann man sie sehr gut anpassen und die Steine halten bisher auch bombenfest. Sehr, sehr, sehr schöne Uhr :)
am 14. Juli 2016
Schicke, schöne Uhr. Habe lange gezögert, hatte bedenken wegen den Steinchen.Aber noch ist alles dran. Uhr ist gut verarbeitet, nicht Steif am Gelenk.Angenehm zu tragen.Hoffe habe lange Freude daran. Mir gefällt Sie sehr! Lieferung war eie immer top! Gut verpackt in Plastiktüte und eine Schachtel war dabei!
am 18. Oktober 2015
Eine wunderschöne Uhr! Leider für meinen Arm zu groß. Selbst mit rausgenommenen Glied zu weit. Beide Glieder rausgenommen leider zu eng. Ich habe sie daher schweren Herzens zurück geschickt. Ist nichts für schlanke Arme.
am 7. September 2013
WIRKLICH EINE TOLLE UHR, HERRLICHES GLITZERN, LEICHT VERSTELLBAR IN DER GRÖSSE,
ZUM LOCKER UND ANLIEGEND TRAGEN, KANN SIE UNBEDINGT WEITEREMPFEHLEN.
am 10. Dezember 2014
Ich liebe diese Uhr. Sie passt sich schön dem Handgelenk an, da sie nicht steif ist. Sie funkelt elegant. Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. August 2015
Habe die Uhr meiner Partnerin geschenkt.
Diese Uhr will Sie nur zu besonderen Anlässen tragen, da diese extrem hochwertig / teuer aussieht.
Mir persönlich gefällt die Uhr auch sehr gut, da sie durch die vielen Steine sehr viel Licht reflektiert und somit auffällt !
am 28. Juli 2014
Hatte schon lange ein Auge auf diese Uhr geworfen. Jetzt bestellt. Super schön!!!!!! Sieht wirklich toll aus. Kann diese Uhr nur empfehlen. Und für den Preis... unschlagbar!
am 3. Dezember 2013
Für diesen unschlagbaren Preis ist das eine sehr schöne und bequeme Uhr. Sie funkel und glitzert wie erhofft. Hätte sie auch für den aktuelle Preis von ca. 160 € gekauft.
am 11. August 2014
..... mehr ein Schmuckstück als eine Uhr ist und die besonders schön zu besonderen Anlässen zu tragen ist.
Ein totaler Hingucker!!!
am 29. Dezember 2013
Sie sieht echt top aus die Uhr und der Preis ist auch unschlagbar.
Ich hab die Uhr für jemanden anderen als Weihnachtsgeschenk gekauft aber ich hätte sie eigentlich auch gleich für mich besorgen sollen. Es ist eine richtige bling bling Uhr, die aufsehen erregt (genau mein Ding).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken